Schreib mal PN mit deiner Mail. Stelle dir die Bescheinigung für Seitenschweller und Frontschürze zu.
Hör bloß auf mit dem Kundenzentrum! Nach einer Woche habe ich auf die Frage, ob es beim Facelift Seitenschweller für den 5-Türer geben wird, die flapsige Antwort bekommen, dass ich mit bitte an meinen FFH wenden soll. Wär ich gar net drauf gekommen *rolleyes*
Hehe. Ich sagte ja, früher waren die richtig gut. Hatte meine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Motorumbau innerhalb 3 Tagen im Briefkasten.
Hab da jetzt trotzdem mal ne Anfrage hingeschickt. Könnte wetten, die schreiben zurück "blablabla, an den jeweiligen FFH wenden"
Da ich in naher Zukunft bei meinem auch die Stylingteile anbauen lassen werde (alles außer Seitenschweller), wäre ich auch sehr daran interessiert. Bitte berichte was rausgekommen ist.
So für alle die die Bescheinigungen noch brauchen. Habs hier abgelegt und ist zum Download verfügbar. https://www.fiesta-ka-forum.de/abe-...mk7-original-verspoilerung-84080/#post1169941
PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME PM ME !!! ich hab nen Kollegen an der Hand der ORIGINALE Ford Fiesta Stylingpaktete oder auch Front- und Heckschürzen in Wunschfarbe bekommen kann. Bei interesse einfach ne PM...!!!
Such ich auch, die original Seitenschweller Bin schon ganz verzweifelt, weil keiner die für gutes Geld anbieten kann. Und die nachgemachten kommen mir nicht an meinen FoFi.