1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta all inkl für S 1.8 16v Umbau (Versicherung f. 1.1er)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von redbullfass, 6. Juni 2012.

1. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Hab hier meinen 1,8 S stehen, Dach ist kaputt (stapler :S ) und Unfall vorne rechts..
    Kann vielleicht jemand für einen Motorumbau gebrauchen, wenn man die fgst-nr mitnimmt auch sehr günstig in der Versicherung (für 50ps, umbau nur unten im Schein eingetragen, nicht die typnr oben) :) Ach ja im schein wären auch noch 14er dezent alus 7 & 8j (195/45 und/oder 215/40) eingetragen, die auch zu haben sind.
    Nur komplett abzuholen in 72622, cleane Heckklappe (Wischer) ist auch noch dran und ist 60/40 tiefer..
    Habe auch alles da um von 105 auf 130 ps umzurüsten, kann man auch so erwerben.
    Motor lief stets top, hat nie probs gemacht, geht ordentlich :D , hat knappe 170tkm runter.
    Trommeln und beläge hinten und Scheibenbeläge vorne sind 4 und 5 monate alt.
    Alles für den Umbau auf 130ps hab ich auch noch liegen, sollte das nicht reichen ;)
    Wer was brauchen kann, bitte für 250 oder 5 stangen marlboro abholen :)

Bilder gibts hier: yfrog - Hurrr Z’s Photos - @Huurz

Ach ja, die frontscheibe ist ziemlich hinüber..
    freundin hat versucht die rauszuköpfen .__.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  2. TS
    redbullfass

Hat keiner Interesse oder nen Umbau vor? oO
    Ich hätt mir sowas immer gwünscht :S
    Naja also update, brauch demnächst den platz wieder: 200 oder 3 Stangen und n Kasten :D

3. fürstenbergfiesta

fürstenbergfiesta Forums Semi-Profi

das interesse an einem umbau ist derzeit sehr gering, weil alle etwas besseres fahren, und die dies nicht tun, oder ein alten fiesta fahren! oder kein geld haben

4. TS
    redbullfass

Schade schade, man braucht nur ne schöne Karosse und kann alles übernehmen :(
    Irgendwie täts mir arg leid den so zum verschrotten zu geben ._.

5. Maica

Maica Forums Inventar

Die Zeit der MK3s ist leider vorbei, hab meine letzten 3 Karren geschlachtet nur noch das brauchbarste raus, und ab inne Tonne damit.
    Wie Fürstenberg schon sagte, entweder fahren alle was anderes oder die Leute die sowas fahren haben netmal Kohle um die nötigsten reperaturen zu machen ;)

6. TS
    redbullfass

ich hab mir als schüler mit bisschen basteln und ab und zu pizza ausfahren 2 xr2is und den S geholt..
    bin auch froh drum aber wenn das so ist, ist halt pech^^

7. MircoJ

MircoJ Gast

Ich habe - zum Glück - den gleichen Eindruck. Ein wirklich schöner MK3 ist mittlerweile ziemlich selten. Das macht uns MK3-Fahrer exklusiver. STs und RS sieht man hier in Köln zigfach jeden Tag. Einen Xr2i im Straßenverkehr so gut wie gar nicht mehr.

8. fürstenbergfiesta

fürstenbergfiesta Forums Semi-Profi

^^jup so isst es!

das ist schon mal was wert wenn so ein rs an der ampel aufeinmal neben dir steht und er schaut zu "dir" rüber?!