Hey Leutz, habe bei meinem FoFi nach 3 Monaten festgestellt, das die 3. Bremsleuchte defekt war, sprich ab dort wo die Spritzdüse eingebaut ist war die Plastik komplett gerissen. Habe bei meinem Freundlichen ohne Anstand sofort eine neue bekommen => Verarbeitungsfehler ab Werk.
Es gibt hier einen Thread Mängelliste bitte beim nächsten mal da posten wenn keine weiteren Fragen vorhanden sind
So.. um den richtige Fred zu benutzen poste ich hier mal Bilder von der klaren 3. Bremsleuchte, die im Focus verbaut ist und baugleich ist, mit der die im FoFi verbaut wurde. Teilenummer: 1715475
Hallo, die 3.Bremsleuchte sieht toll aus, Frage: Preis und wo gekauft. Kann man die Spritzdüse verstellen, sieht auf dem Foto so aus? lg
Wenn ich das mal wüßte.. Es ist ja haargenau die gleiche wie die Rote im FoFi, nur ist das Plastik eben klar. Und nun die Frage, hat die Bremsleuchte vom FoFi LEDs oder Lämpchen? Gekauft habe ich sie hier: http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo da kostet die Leuchte 29,70 €. Oder beim FFH für ~ 42 € Spritzdüse ist die gleiche wie in der Leuchte vom FoFi.
Laut BDA hat die 3. Bremsleuchte eine LED-Platine (und deshalb soll man sich im Falle eines Defekts an den FFH wenden ). VG =)
Nein, wie geil, mein FFH meinte die wäre aber ohne Düse...Meine Fresse hat der Typ ne ahnung, langsam nervt der richtig, nix bekommt der gebacken.
Gibt es keinen der das mit sicherheit weiß ob LEDs oder normale Birnen? Sowas würde mich interessieren bevor ich mir sowas gestellte und es in mein Auto baue.
Mu88 hat doch geschrieben, daß lt. BDA eine LED-Platine drin ist. Und mein FFH meinte, daß er keine Ersatzbirnchen in seinem System für die Bremsleuchte finden kann.
aus welchem Grund sollte man eine Leuchte entwerfen, die bei FoFi und FoFo passt, aber eine mit und eine ohne LEDs?
Weil es für verschiedene Modelle ist. Die eine ist für den normalen die andere für den großen Spoiler. Also kann es doch auch verschiedene ausführungen geben.
Bei der Bremsleuchte für den großen Dachspoiler würde doch nur die Spritzdüse modifiziert. Am Rest wurde doch garnix gemacht.
Und der andere Unterschied zwischen normalem und großem Heckspoiler: Der normale hat serienmäßig die rote Bremsleuchte, der Große hat die klare
Wenn ich nach der Teile Nummer suche spuckt mir die Seite auch nen Kabelschuh (Fiat) aus.. Kann ich den vernachlässigen oder wieso erscheint der bei der Suche?
klar kannste den vernachlässigen! bei ford bekommste unter der nummer ne bremmsleuchte und bei fiat eben kabelbinder. wo is das problem?
@RedPuma: hast du mal die Heckscheibenwaschanlage betätigt? Du hast doch auch den großen Dachspoiler... hast du ein ordentliches Sprühbild oder wird das Kennzeichen gewaschen ^^ VG =)