1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Bastuck Gruppe A-Komplettanlage ab Kat von XR2i 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von pimp101, 26. Juni 2012.

1. pimp101

pimp101 Forums Neuling

Hallo zusammen,

aus vergangenen Zeiten habe ich noch eine komplette Gruppe A-Auspuffanlage ab Kat (passend für alle GFJ) im Keller liegen.
    Der technische Zustand ist einwandfrei, optisch kann - wenn gewünscht - mit ein wenig Schleifpaste wieder ein neuwertiger Zustand erreicht werden.
    Der Rohrdurchmesser am Endtopf ist 90mm. Die Anlage war bis zum Abwracken vor knapp drei Jahren an einem XR2i 16V verbaut. Papiere liegen bei.

Preisvorstellung sind 250 Euro, natürlich verhandelbar.
    Die Bilder zur Anlage gibts in meinem Profilalbum, weitere Bilder auf Anfrage.

Selbstabholung wäre bevorzugt, Versand ist aber auch möglich (Kosten müssten noch geklärt werden).
    Besichtigungen gerne täglich abends oder an Wochenenden ganztags in 64293 Darmstadt.

Gruß
    Markus

2. Gamma1212

Gamma1212 Forums Semi-Profi

hi
    ich hab interesse wäre es möglich mir noch einpaar bilder zukommen zu lassen?
    könntest du mal schauen eas der versand kostet damit wir dann Uber einen gemeinsamen preis reden können

mfg Gamma1212

3. sj st

sj st Forums Neuling

Hi,
    falls noch keiner zugesagt hat, würd ich die Anlage nehmen! Ist am Preis noch was machbar? Würde sie auch abholen kommen, so wie sie ist!
    Gruß

4. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Hast du bilder von der anlage, wohne bei ffm und habe interesse nur weis ich nicht ob die unter den mk4 passt

5. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

Bastuckanlage sollte unter den Mk3 Mk4 und puma passen.
    Glaub die sind gleich.
    Zumindest standen die bei meiner mit im Gutachten.

6. TS
    pimp101

pimp101 Forums Neuling

In meinem Gutachten sind auch MK3, MK4 und Puma aufgeführt.
    Die Anlage ist bis Samstag Vormittag reserviert, danach werde ich den Status posten.

7. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

wenn noch da, würde ich mal vorbeikommen und die mir ansehen und wohl auch mitnehmen

8. TS
    pimp101

pimp101 Forums Neuling

Die Anlage ist verkauft.