Eure Meinung: Weißer FoFi & dunkle Felgen...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von knallaff, 26. Juni 2012.

1. BugMike

BugMike Forums Anfänger(in)

Einfach mal faken ...

Hallo,

ich würde den Fiesta einfach mal von der Seite fotografieren und dann am PC die Felgen 'montieren'. Vorlagen gibt's ja in jedem Felgenkonfigurator, rund ausschneiden,skalieren,reinkopieren,fertig. DAnn die Bilder nacheinander angucken, dann kommt schnell raus, was einem am besten gefällt. Die Geschmäcker sind verschieden, bei mir waren es z.B. einfach silberne und die sind ja auch drauf. Wenn'S um den Pflegeaufwand geht, würde ich eine Felge mit großen Öffnungen, wenigen Kanten und Ecken wähle. Gut versiegelt ist die mit einer Felgenbürste ruckzuck wieder sauber. Und der Aufwand fällt -eigeneErfahrung- bei einem weißen Fiesta sowieso nicht ins Gewicht ;-).

Gruß,Michael

2. SnoopysFiesta

SnoopysFiesta Forums Neuling

Naja, die Felgenkonfiguratoren die ich bisher gesehen hab sind nicht wirklich ansehnlich. Hab das am A6 gesehen, alles was mir da am Konfig. gefällt sieht real beschissen aus. Für mich...

3. BugMike

BugMike Forums Anfänger(in)

Wohl wahr, deswegen ja auch der Umstand mit dem Foto. Wenn man dann noch die gewünschte Felge z.B. über die Google Bildersuche in brauchbarer Qualität/Auflösung findet, kommt das dem Original aber schon recht nahe. Hier mal zwei Beispiele :

FAke.jpg

Hab' bis jetzt noch keine Carmani Arrow 5 in echt auf 'nem JA8 gesehen ;-)

Fiesta_FORD.jpg

Und in 'echt' (das Foto ist insgesamt etwas dunkler) :

Fiesta_Ford_Y.jpg

Edit : mal in der Mittagspause flott die Autec 'draufgeschraubt' :

Fiesta_Autec.jpg

Das Felgenbild stammt von http://www.reifen-vor-ort.de/alufelgen/autec-zenit za-7.00-17-23-A_43403/C_8_19_23

Gruß, Michael

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012