1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe: Sportheckdiffusor Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Blanco, 23. Juni 2012.

1. Blanco

Blanco Forums Anfänger(in)

Hallo,

verkaufe meinen Originalen Sportheckdiffusor von Ford. Alle Teile wie neu, da nie verbaut. Die Ecken sind noch original grundiert. Müssten also Lackiert werden. Keine Kratzer oder sonstiges. Bilder kann ich euch gern per Mail zukommen lassen.
    Verkaufe einige Teile da mein Fiesta Totalschaden ist. Preis hab ich mir ca. 160,- VHB vorgestellt. Handelt sich um Originalware.
    http://www.google.de/imgres?q=ford+...dsp=21&ved=1t:429,r:5,s:16,i:138&tx=97&ty=125

gruss

2. TS
    Blanco

Preise sind alle VHB. Das Zeug muss weg.

3. TS
    Blanco

noch zu haben! Preisvorstellung gern per PN!

4. TS
    Blanco

IMMERNOCH ZU HABEN. PREISE KÖNNT IHR MIR GERN PER NACHRICHT SCHICKEN. IST VHB!!!

5. svisva

svisva Gast

Du hast eine PN :)

6. Alex79

Alex79 Forums Neuling

was wären das alles für teile???