Naja da es von FORD SELBST angeboten wird es selbst zu machen mit einer idiotensicheren Anleitung solltest du beim FFH keine Probleme bekommen oder?
Hallo, hat jemand beim Update mal die Meldung bekommen "Update nicht erfolgreich" und irgendwas von erneut... bla bla... jedenfalls hat mein Update 04/12 scheinbar nicht funktioniert und jetzt ist mein BT, USB und Sprachsteuerung tot... und ich Frage mich wir mein FoFi sich vorstellt wie ich das Update nochmal durchführen soll wenn er keine USB-Sticks mehr annimmt ??? Hat jemand einen Tipp ..... außer den gloreichen zum Händler zu fahren ?
Ähm nö..... halte mich immer von der batterie fern weil ich angst habe mein radio nie mehr zum laufen zu bekomme da ich keinen schimmer hab wo ich den code dafür finde :-D
Da brauchste keine Angst haben. Hab so oft die Batterie abgeklemmt und nie nen Code eingeben müssen. Glaube iwo gelesen zu haben, das der Code im MFD hinterlegt bzw abgespeichert ist.
in einerm Display ist sicher nichts gespeichert... aber vielleicht in den tiefen des radios....danke erstmal
Aus der BDA Zitat: KEYCODE Jedes Gerät verfügt über einen einzigartigen Code, der mit der Fahrzeug-Identifikationsnummer (VIN) gekoppelt ist. Das System prüft automatisch, ob Audiogerät und Fahrzeug übereinstimmen. Erst dann ist eine Verwendung des Geräts möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, wenn eine Meldung zum Sicherheitscode angezeigt wird.