Sicherung für E-Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Scorpion59, 22. Juli 2012.

1. Scorpion59

Scorpion59 Forums Fortgeschrittene(r)

Hello,

habe seit Freitag einen JA8 Trend mit 60kw, Bj.05/2010 und die elektr. Spiegelverstellung funkt nicht.
    Könnte mir eventuell jemand sagen welche Sicherung für die elektrischen Aussenspiegel verantwortlich zeichnet?
    Habe im Schema für den Motorraum eine gefunden, die aber in Ordnung ist. Beim Schema Sicherungskasten im Fahrzeug hab ich keine gefunden.
    Desweiteren möchte ich wissen ob man die Anzeige beim Radio umstellen kann (Tastenkombination oder SW), da mir mein Display alles in Französisch anzeigt. Handelt sich um genau das im Link .

Radio-nacht-2 : Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7 : Ford Fiesta Mk7 : #203001665

2. ford-fiesta-man

ford-fiesta-man Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

Prüfe nochmal die Sicherung 26 im Motorraum (7,5A) außerdem muß der Spiegelverstellschalter nach rechts oder links gedreht werden um die Außenspiegel zu verstellen. Hast du eine BDA vin deinem Fiesta, schau dir mal die Artikel über das Radio an. Ist dein Wagen ein Reimport. lg

3. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Mit der Menü-Taste des Radios kann man im Menü die Spracheinstellungen ändern.

4. geht.da.einer

geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

du hast aber im Menü eingestellt das die Spiegel anklappen sollen oder? hast dies bezüglich nichts im ersten post geschrieben, drück den spiegelverstellschalter mal nach unten wenn sie anklappen gehts und du must das im Menü ändern und wenns nicht geht weist du das was kaputt is

5. mu88

mu88 Forums Inventar

es geht ihm nicht ums Anklappen der Spiegel, sondern das Einstellen!

VG =)

6. geht.da.einer

geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

ups Achso ;) sorry hab ich wohl zu schnell gelesen

7. TS
    Scorpion59

Scorpion59 Forums Fortgeschrittene(r)

Mit anklappen ist da leider nichts:sad:, aber zum verstellen sollten sie gehen.

@Fiestaphanter...Radio ist umgestellt, Danke!!