Allgemeine Fahrzeugkontrolle...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Weaxweazle, 4. August 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Zum X Ten mal, was ist denn sonst dran? ES IST NUR FOLIE und ein fehlender Grill mein Gott,
    Warum wie viel Zeug? Da ist sonst nix illegales dran oder drin, warum immer auf andere schließen???...
    Wie auch schon geschrieben habe ich keine Karte bekommen, sondern nur die Quittung und drauf stand Mängel.
    Aber hier nu noch einmal was bemängelt wurde:

ORIGINAL:
    Pedale
    Dunkle Scheiben
    Dach Spoiler
    195er Reifen

ILLEGAL:
    Standlicht/Kennzeichenlicht
    Blendstreifen

und eben der dumme spruch wegen dem FM Topf, is ja aber mit EG Bescheinigung...
    Warum glimpflich, ich sehe die Leds jetzt nicht als "Gefährlich" (Blendet nich und Kennzeichen wird besser/heller beleuchtet) oder als "Gefahrenpotential" aber es wird ja seinen grund haben warums nicht legal ist und darum habe ich auch kein Problem mit der Strafe wie auch schon geschrieben
    und noch einmal:
    Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, damit man sich darauf vorbereiten kann und sich wenn nicht vorhanden die papiere besorgt denn ich wusste nicht dass ich die brauche, genau so wenig wie meine Eltern und die haben selbst 2 und eben selbst der FFH wusst nich dass mans braucht, wollt nur wissen ob jemand evtl. ähnliche erfahrungen gemacht hat.

2. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Neja dann war das Bußgeld auch gerechtfertigt interessant wäre es gewesen ob du das auch hättest zahlen sollen Aufgrund der Orginal Ford Teile.

3. sport_tdci

sport_tdci Forums Anfänger(in)

Jaap...da nehme ich auch alles zurück....unter diesen Umständen war es gerechtfertigt. Warum du dich dann beschwerst ist mir auch schleierhaft....

4. dragon11

dragon11 Gesperrte(r) User(in)

Hey also ich muss schon sagen ihr seid anscheinend alles schlaue Kerlchen. An meinen Fiesta ist fast nichts mehr Original, alles eingetragen und darauf bin ich auch stolz. Sollte ich mit den Schneemännern Probleme in diesen Ausmaßen haben gibts die Karte des Anwalts. Jeder sollte sein Fahrzeug so gestalten wie er will.

Grüse aus Bayern Dragon

5. TS
    Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Tja, keine ahnung...:gruebel:
    Nächste mal frage ich was es ohne die Lichter kostet...:D

Wo beschwere ich mich, es geht nur um die Original Teile, dass das Bußgeld wegen den Lichtern ok ist habe ich doch nu mehr als oft genug geschrieben oder nicht?

Naja, wenn alles dran legal ist ok, würd ich dann auch machen, aber wegen 25 Talas geh ich nich zum Anwalt und das die illegal sind weiß ich ja.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  6. Octane123

Octane123 Forums Semi-Profi

Und du glaubst echt das dich deine "EINTRAGUNGEN" unantastbar machen? Ganz großes LOL
    Aber das thema hatten wir ja schon oft genug!

7. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Jetzt wird es langsam nervig. Das Thema hat sich doch nun erledigt!

8. Octane123

​Wie man am beitrag von Dragon11 sieht wohl eher nicht. aber habe ja auch gesagt das wir das schon oft genug hatten also RUHIG BLEIBEN!!!

9. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

:D Octane123 ..... geh mal nicht gleich in die Luft! Keiner hat mit dir gesprochen! Meine Aussage war an die Allgemeinheit gerichtet!
    Also komm doch mal ein bisschen runter. Danke.....

10. Octane123

ich bin die ruhe in person, keine sorge.

11. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Sorry, aber: :D

12. XR2

XR2 Forums Inventar

Also da steht REIN GAR NICHTS von Leuchten etc. Das sieht hier so aus als hättest Du ein Ticket für 25 EUR wegen Alupedale, einer Imbißtheke (was auch immer das ist) und wegen irgendwelchen Schlappen bekommen. Die Sachen scheinen aber original zu sein.

P.S.: Landshut als Bayern zu bezeichnen ist schon ziemlich frech. Schöne Grüße aus dem richtigen Bayern :p

13. snake39

snake39 Forums Bewohner(in)

Wie ich dir schonmal sagte XR2...
    Kannst du lesen?

14. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

@ Weaxwaezle,

mach dir da nix drauß mich haben die auch angehalten wegen meinen nicht vorhandenen Nebelscheinwerfern, die ich aber angehabt haben soll.
    Habe bei meinem Fofi Tagfahrlichter drin und diese hatte ich an am Tag wie es der Name der Lichter auch besagt. Und die Uniformierten meinten an dem schönen Sonntag zu mir es wären Nebelscheinwerfer, die ich nicht nutzen dürfte.
    Desweiteren meinten Uniformierten zu mir das ich das sofort abstellen sollte somit habe ich dann Fahrlicht angemacht und meine TFLS waren aus, doch dass wollten die einfach nicht so hin nehmen. Da ich keinen Bock auf mehr ärger hatte und auch schon ein Bierchen intus habe ich lieber bezahlt weil sie sonst mein Auto weiter untersuchen wollten wenn ich denn nicht zahlen würde.
    Seit diesem Tag fahre ich nun immer mit der Betriebserklärung und Einrichtungs- und Aufbauanleitung herum. Bin mal gespannt wann ich wieder angehalten werde.

15. JusT4Los3

JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

Haben die das so gesagt?! Ist ja schon Erpressung in meinen Augen... Wasn das fürn Scheiß, ehrlich, kein Wunder das das Ansehen und Vertrauen so schlecht ist in die deutsche Polizei, "zahlen sie oder wir suchen noch weiter" = mehr Strafe für sie, überlegen sie wie sie handeln.... No comment.

16. 1Rammstein

1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

Du solltest froh sein das dein nicht still gelegt worden ist! Bauartliche Veränderung der Rücklichter, egal ob Lack oder Folie. Keine Zulassung mehr. Dann das kleine dreiecksfenster schwarz foliert, noch ne bauartliche Veränderung, e Zeichen ist nicht mehr zu erkennen! Je nachdem ob du SMD als Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung hast, wären das 4 Punkte um deinen Wagen still zu legen! Ich hätte deinen still gelegt. Das warst du definitiv selber schuld, brauchst dich nicht angegriffen fühlen, die sind auch nur Menschen, ich werd regelmässig angehalten, freundlich bleiben und nix sagen! Zur Kenntniss nehmen und wenn du im recht bist, nicht bezahlen, Namen geben lassen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen!

17. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Seit wann darf man hinten die Scheiben nicht mehr folieren? Egal obs jetzt das Dreiecksfenster ist oder was anderes.

Zudem geh ich mal davon aus, das die getönten Scheiben ab Werk sind.

18. 1Rammstein

1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

Hinten? Dreiecksfenster? Wo? Beim Fiesta mk7/ja8? Wer redet davon? Guck dir seine Bilder an!

19. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Wenn man selbst tönt muss die EG Nummer sichtbar sein, wie die das ab Werk lösen weiß ich nicht.

20. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Lol. Wenn auf der Folie ne Nummer drauf steht, ist's gut. Meine Fresse - als dieses Halbwissen. Zum Kotzen. Ehrlich.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.