1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] verschenke Mk4 Fahrer- und Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Stevo, 17. August 2012.

1. Stevo

Stevo Forums Neuling

Hey Leute,

habe mir andere Sitze geholt und benötige daher die Originalen nicht mehr.
    Die Sitzte sind beige/grau, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. Aufgrund dessen sind auch Verschmutzungen zu erkennen, die durch den alltäglichen Gebrauch entstehen (Sind ja schließlich auch schon 12 Jahre alt :ja:). Aber keine Fett- oder Ölflecken von Fastfood, Getränkeflecken oder ähnliches. Ihr müsstet euch Polsterspray/-schaum kaufen und die Sitze einfach mal sauber machen. Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich das auch für euch übernehmen.
    Einziges Manko ist eine Beschädigung am Fahrersitz. Bin am Wangenpolster hängen geblieben, wodurch ein kleines Loch im Bezug entstand. Es wurde mal geflickt, aber ist nun auch wieder ein wenig aufgegangen. Ansonsten ist das Polster noch einwandfrei.
    Fahrersitz ist elektrisch in der Höhe verstellbar. Beide Sitze sind ohne Seitenairbag.

Preislich habe ich mir... was soll ich sagen... 25€?! überlegt?
    Ihr könnt mir aber sehr gern auch euern Preisvorschlag mitteilen.
    Die Sitze müssten abgeholt werden, nähe Stralsund, entweder persönlich oder von einer Spedition. Können vor Ort auch umgebaut werden.

Falls ihr noch Fragen habt oder noch weitere Bilder benötigt, meldet euch einfach ;)

PS: Ich habe auch noch schwarze Sitzbezuge mit leichten roten streifen für die vorderen Sitze und die hintere Sitzbank da (Lidl-Ware). Die Löcher für die Kopfstützen und für die Einstieghebel sind schon vorbereitet. Könnte diese dann noch dazugeben

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  2. TS
    Stevo

Stevo Forums Neuling

So, verschenke jetzt die Sitze für die Leute hier aus dem Forum. Wer Interesse hat, der meldet sich einfach. Schienensystem und elektrisches Einstellsystem funkionieren tadellos. Können ja bspw. als Ersatzteile oder für irgendwelche experimentellen Umbaumaßnahmen verwendet werden ;) Gibt ja genug verrückte hier :p (im positiven Sinne)

Greetz