1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] SUCHE Sportendschalldämpfer Fiesta MK5 in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Gizzmo81, 19. August 2012.

  1. Gizzmo81

    Gizzmo81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ford-Gemeinde

    wie im Titel bereits geschrieben suche ich einen Sport ESD für meinen Fiesta.
    Suche einen gebrauchten Artikel bis max. 100 €

    Model: Fiesta Futura 2
    Typ: JAS MK5
    Baujahr: 2001
    Motor: 1,25l 16V

    Ich komme aus Grimma, nähe Leipzig.
    Wäre bereit bis zu 50 KM zu fahren und den ESD abzuholen.
    Vorkasse und schicken etc mache ich auf Grund schlechter Erfahrungen nicht.

    danke Euch
     
  2. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Hab zwar einen , aber leider zu weit weg
     
  3. TS
    Gizzmo81

    Gizzmo81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    joar, Wetzlar isne ganze Ecke weg *g - dafür haste mein Auto als Avatar *g -naja okay fast. Was hastn für einen über?
     
  4. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Über habe ich glaube ich einen Supersprint 2x80 glaube ich,müsste ich nochmal gucken, ist für einen Sport, dürfte aber mit Adapter passen.

    ps: Ja, meiner ist/war auch ein Futura 2
     
  5. TS
    Gizzmo81

    Gizzmo81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was willstn dafür haben? müssten wir dann zur not doch irgendwie per Versand/Nachnahme o.Ä. machen.......find hier in der Region nix
     
  6. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Habe gerade mal geschaut, diesen Auspuff kann ich leider nicht mit reinen Gewissen verkaufen, da er schon Rost angesetzt hat und ich denke mal nicht mehr so lange halten würde :-(
     
  7. TS
    Gizzmo81

    Gizzmo81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schade echt. aber bist wengstens ne ehrliche Haut. Jetzt muss erstmal ein neuer Kat drunter, der alte hat sich heut verabschiedet.