1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Schlachtfest Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von GoldenBoy, 18. August 2012.

1. GoldenBoy

GoldenBoy Forums Neuling

Servus,

Mein Fiesta der 3. Generation (Erstzulassung 1.8.1995, Motor 1119ccm, unter 80.000km, bilder Folgen) ereilt nun sein letztes Schicksal. Er wird nächste Woche (21-28. August 2012) komplett geschlachtet , sollte jemand irgend ein Teil benötigen einfach nur E-Mail oder Anschreiben. Schlachtung findet im Raum Frankfurt (Darmstadt) statt, Teile können jedoch auch verschickt werden (kommt aber natürlich auf die Größe und Gewicht an).

Die Kilometerzahl is übrigens Garantiert, der Wagen war nur in Besitz von einer Bekannten und meiner Schwester, und schließlich dann mir.Ein genauer Kilometerstand folgt noch, wagen steht leider nocht nicht in Reichweite.

Also auf gehts, einfach melden, Rest seh ma dann.

Grüße

Goldenboy

2. egmon

egmon Forums Profi

Ist das ein calypso wenn ja wie isses dach von dem