1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Motec Nitro 7+8x15 ET 35+20 4x108/4x100

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fuchs, 23. August 2012.

1. Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

Wie oben beschrieben verkaufe ich noch nen satz felgen,
    Die Felgen wurden letzten Monat frisch lackiert in Orange und wurden noch nicht gefahren!!!!!
    Preis ist 300€ für 100€ aufschlag bekommt ihr noch nen satz fast neue Dunlop SP9000 in 195/45R15 78W dazu.
    wahlweise Montiert und gewuchtet oder lose.
    Bilder werde ich heute abend mal welche einstellen, habe diese auf meinem Monster GFJ gefahren allerdings in Grün.
    was ihr noch bestellen solltet dazu sind dann neue zentrierringe, diese hat der lacker leider nicht mehr, bekommt ihr
    aber sehr günstig beim felgenfuchs.
    bei interesse PN oder am wochenende per Handy:017696656249
    Die felgen kann ich für 20€ versenden wenn ihr sie nicht abholen könnt.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  2. Cruiser32

Cruiser32 Forums Semi-Profi

Ich würde Gerne mal ein paar Bilder von dein Monster Fiesta sehen und vor allem ob es lackiert oder geklebt ist usw.

3. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Zeig mal Bilder davon, hätte eventuell interesse daran. Gutachten und so ist dabei?

4. TS
    Fuchs

bilder vom fiesta sieht man ja am avatar bild!
    das auto an sich ist beklebt und sollte aber nun auf ein orangen ton geändert werden, aber hab jetzt ganz andere pläne mit dem auto,
    bilder gibts hier "https://www.facebook.com/monster.affle" genügend, sind auch öffentlich zugänglich.
    und speziell von den felgen werde ich heute abend nochmal welche machen.
    Gutachten können direkt auf der motec homepage runtergeladen werden, vorne sind für ford die hinteren gibts nur mit VW gutachten,
    war aber bei mir absolut kein problem da die traglast vom vw höher ist wie die vom fiesta.

5. TS
    Fuchs

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  6. TS
    Fuchs

WAH! Sorry alle, hab nen fetten fehler gefunden, die 8x15 sind in ET30!!!! nicht 20!!!!!!!