Nach meinem Besuch in der Waschanlage heute stellte ich abends fest, dass die Abdeckung für den Abschlepphaken(?) fehlt. Links neben dem Kennzeichen, schwarzes Plastik, unlackiert. Wenn das Teil morgen nicht mehr in der Waschanlage ist bzw nicht gefunden wurde, weis jemand ob man das einzeln kaufen kann, bzw die Teile Nummer und die Kosten?! Wäre super wenn mir jemand Auskunft geben kann hier ein link welches Teil ich meine: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1160255/6008451/fofi-front-28373.jpg Das "ovale" Teil links neben dem Kennzeichen..
Kann ich mir auch nicht vorstellen in der waschanlage. Das Teil geht schwer raus. Ich tippe mal eher da brauchte einer ne neue Abdeckung. Gibs aber Einzelteile zu kaufen
Bei der Waschanlage hab i angerufen und das Teil beschrieben. So eins wurde gestern gefunden und ich schaue nach der Arbeit vorbei. Wenn es das Teil ist, was ich hoffe, werd ich zum Händler fahren und mal nachfragen wie sowas passieren kann.. Bri einem Auto was 5 Mobate is und die 4. Wäsche bekommen hat
Das ist ein Plastikteil das nur mit zwei kleinen Haltenasen in die Stoßstange eingesteckt wird. Einmal leicht mitm Finger an der richtigen Stelle drücken und das Teil springt raus.
Ich hab's Gott sei dank wieder bekommen Dank dem aufmerksamen Chef der Waschanlage "Mr. Wash" und gleich ein Foto davon samt teile Nummer gemacht. Hat aber nicht 2 Nasen sondern 7 Teile Nummer: 8A6J-17F011-AA
das darf nicht abgehen!!!!111111 Bei einem 20k € Auto darf sowas einfach nicht passieren !!!!!1111111
Seitenhieb kannst dir sparen denn so versteht man ihn.. jeder hat eben ne andere Ansicht von Qualität bzw Preis Leistungs Verhältnis und du eben ein anderes wie ich aber hierum geht's nicht.. Vllt mal beim Thema bleiben.. Es ist ned großartig locker aber muss eh noch zum Händler dann frag ich mal nach