1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta GFJ mit eingetragenem RS2000 Motor aber Motorschaden

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fuchs, 27. August 2012.

1. Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,
    trenne mich leider von meinem GFJ.
    hab mir mittlerweile was anderes zugelegt,
    zu den eckdaten, ist ein vorfacelift der von 1.8 auf rs2000 umgerüstet wurde,
    Motor ist auch eingetragen! Muss aber ein neuer rein da ich einen kapitalen schaden hatte,
    leider ist der alte motor nicht mehr zu retten da direkt das öl aus der wanne lief :) demnach hat wohl ein pleul aufgegeben!
    verbaut ist noch ein 30er sportlenkrad und ein FK gewindefahrwerk und das auto ist innen so gut wie leer bis auf 2 sitze und ne kleine anlage, Auto wurde vor 2,5 jahren komplett lackiert.
    neue teile waren dort beide kotflügel und seitenwände! motorhaube hat einen bösen blick und eine kleine hutze (damit der motor nicht an der haube ansteht wie bei manch anderen) Auto ist im Monster Design beklebt, sieht top aus, allerdings sollten ein paar logos mal gewechselt werden da dies schon einiges bei mir mitgemacht haben.
    Die felgen die in grün zu sehen sind sind derzeit orange lackiert und können seperat gekauft werden.
    Bilder könnt ihr bei facebook unter diesem profil sehen ( https://www.facebook.com/monster.affle ),
    falls weitere fragen sind gerne auch dort per pn!
    Ich bin leider etwas zu faul um jetzt alles aufzuzählen was gemacht wurde. schaut dort die Bilder an und Fragt einfach!
    Preis ist 1500€ VHB

2. TS
    Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

Randinfo noch hierzu!
    dieses Jahr wurden noch neue stabis und querlenker verbaut, alles in HD qualität und kein ebayrotz!
    austauschkat hat er auch drin, ca. 1jahr alt und neue bremsen inkl. zylinder hinten, vorne bremsanlage eben vom rs, wo ich noch ein satz neue scheiben dazu gebe die ich über habe von nem anderen rs über hatte! sonst technisch in 100% top zustand! beim kleinsten geräusch wurde immer alles gewechselt, bis auf den Motor... der kam irgendwie zu plötzlich :)

3. KENO

KENO Forums Neuling

Hast ne PN von mir.