Hallo erstmal , Ich hab da mal eingige Fragen und zwar würde ich gerne die Heckleuchten durch welche von Dectane ersetzen https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=ebeead82bbd93b3f543d9e1a31b97eac und die Frontscheinwerfer durch welche von DAYLINE https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=ebeead82bbd93b3f543d9e1a31b97eac ersetzen !. Könnt ihr mir ansonsten noch welche mit Xenon empfehlen weil bei den Frontscheinwerfern nur so etwas wie "XENON-Optik-Linse" steht ist dass schon echtes Xenon Licht ??. Vielen Dank im Vorraus eace:
1. Xenon Optik ist niemals echtes Xenon! 2. Sind deine Auswahlmöglichkeine beide von der gleichen Firma , Dectane Das Dayline weißt nur darauf hin, dass du Standlicht in Tagfahrlichtoptik hast. Tagfahrlichoptik halte ich, ebenso wie die Universal-Nachrüstsätze, für unnötig, weil es die Optik des Fahrzeugs total verschadelt. Aber da scheiden sich ja die Geister, Selbst Xenon-Nachrüstkits sind nicht TÜV-ig, also nicht legal im Straßenverkehr. Du bräuchtest: - autom.Leuchtweitenregulierung - Scheinwerferwaschanlage ohne das----->Keine Zulassung
und selbst damit: keine Zulassung @TE: Die Dectane-Rückleuchten haben schon viele verbaut, der dazugehörige Thread mit vielen Bildern befindet sich 4 Positionen unter deinem. Von den Scheinwerfern werden dir alle abraten, da funktioniert nämlich die Höhenverstellung nicht, undicht sollen sie angeblich auch sein, also lass davon mal lieber die Finger! VG =)
Ok vielen Dank für die Infos !! Dass geht ja echt flott hier, super ) i+ ch würde mir gerne eine andere Abgasanlage dranbauen nun weis ich aber nicht genau welche da die besten sind bzw. was geht und was nicht hättet ihr da auch noch eine Idee ?!.
Der Link ist ja schon ganz super aber ich habe einen Diesel mit 95 PS und so wie sich dass rausliest gibt es keine wirkliche Varianten oder ?. Hättet ihr vielleicht mal ein Youtube Video mit nem mk7 Diesel Model der eine Bastuck-Anlage dran hat oder sonst eine Idee was sich bei einem Diesel gut anhört oder ob und was sich überhaubt lohnt dran zu bauen )?!. Zudem würde ich mein Fahrzeug gerne in Matt-schwarz folieren lassen kennt einer eine gute Firma die so etwas zu einem guten Preis im raum Köln macht ?!
Ich habe auch nen TDCI. Hab ne Duplex von FM drunter. Soundmäßig wirste nicht annähernd das rausbringen, wie aus nem Benziner. Der Sound von meinem TDCI ist schon hörbar, also er blubbert schon etwas dumpfer. FM hat sogar ne Anlage für Diesel. Hab die ja drunter. soundmäßig also nicht zu vergleichen mit nem Benziner. Habs auch wg der Optik drunter.
Cool hast du zufällig ein Video davon ?!: Ich würde mir dass unteranderem auch wegen der Opik drunter machen ^^!
Boar Respekt da hast du aber mal was hingezaubert :O!! ist dass legal mit dem Scheinwerfer überkleben ? und was genau hast du an deinen frontscheinwerfern geändert oder kann man dei so kaufen ??
Obs legal ist mit den Scheiniblenden, weiß ich nicht hundertpro. Meine sind aus UK und sind etwas breiter und länger. Es gibt allerdings auch Scheinwerferblenden mit nem Gutachten. RDX Scheinwerferblenden Ford Fiesta MK7 JA8 JR8 Böser Blick ABS Blenden Spoiler | eBay Frontscheinwerfer hab ich Xenon-Kit (nicht legal) verbaut und LED Leisten als TFL. Bis jetzt hat sich noch keine Rennleitung darum gekümmert. Und selbst meinem FFH ist das Xenon bei der letzten Inspektion garnicht aufgefallen. Die Untertürbeleuchtung: Bei Ebay ne flexible LED Leiste (Wasserdicht) gekauft, unter die Tür geklebt und dann an die Fussraumbeleuchtung angeschlossen.
Auspuffanlage bei einen Diesel ist halt im großen und ganzen nur für die Optik denn den Sound den ein Benziner mit einer vergleichbaren Anlage bekommt kannst mit einem Diesel nicht erreichen. Zu den Dectane Frontis! Man könnte da fast Wetten abschließen das die heuer nicht mehr auf den Markt kommen Die sind einfach zu Unfähig dazu!! Die LED-Rückis haben schon etliche Leute verbaut und denke die meisten sind damit zufrieden! Mir persönlich sagen sie nicht zu.