Ja, habe da auch gleich nochmal die nächste frage ^^ Frage steht im Titel, würde gern wissen, wie lange ich Musik hören kann, wenn der Motor ausgeschaltet ist. Klar, wahrscheinlich bis die Batterie leer ist, aber soweit möchste ichs nicht kommen lassen, will den Motor ja noch ankriegen^^ Hab den Wagen gebraucht gekauft, denke aber mal, das da noch die erste Batterie drin ist. Der MK7 hat jetzt 74.000Km runter... Stelle die frage, da ich öfters mal Musik höre, wenn der Wagen aus ist, aber ich trotzdem die ganze Zeit über schiss habe, das das Auto iwann doch nichtmehr anspringt^^ MfG
Also mit Originalford Zubehör, Radio etc pp, geht ja nur bei Zündung der '1 Stunden Modus' an, ich denke ma, dass wird er verkraften/die Batterie. Länger, keine Ahnung... Wer hört schon länger als ne Stunde im Auto Musik ohne sich fortzubewegen
Ja, und wenns nach dem "Eine Stunde Modus" ausgeht, kann mans dann nach einer stunde wieder anmachen? Wir sitzen öfters mal bei uns auf dem Hof und da hab ich dann schonmal ne Zeitlang das Autoradio an, sitz ja nicht drin^^ Also wär cool, wenn mir einer schreiben würde, wie lang er sein Radio mal ohne Motor anhatte
Man kann es wieder anmachen danach... hab beim Auto aussaugen bzw putzen innendrin auch Musik an... also einmal muss ich bestimmt zwischendrin wieder einschalten, aber das ist überhaupt kein Problem! 2 Stunden hält das Teil locker aus
Ich kenn mich ja nicht sogut aus, hab keine vorstellung, wieviel Strom das Ding zieht...In nem alten Passat damals war nach 2std schicht im schacht, da gingen nichtmal mehr die elek. Fensterheber Nagut, da war die batterie auch fürn Arsch..Hängt doch auch mit der Lautstärke zsm. oder?
minimal, aber das ding müsste bei 50ah stunden dann 5A ziehen um die batterie in 10 stunden leer zu nuckeln. 5A bei 12V wären ca. 60watt aufnahmeleistung. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei einem Serienradio und normaler Lautstärke.