1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta XR2i Schlacht- oder Bastlerfahrzeug

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von XR-Bienchen, 29. August 2012.

  1. XR-Bienchen

    XR-Bienchen Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr Lieben,

    biete: Fiesta XR2i mit EZ 89, ca. 160.000km an. Farbe weis, schwarze Motorhaube.
    Fahrzeugzustand Note 4
    Preis: 400,-
    Wo: 36325 Windhausen

    mein Fofi musste nun nem Puma weichen und steht seit zwei Wochen abgemeldet in der Halle. Daher möchte ich das Autochen nun verkaufen. Der Fiesta hatte 2010 nen Seitenschaden (BMW meets Fofi auf glatter Fahrbahn[Fofi wins!]). Tür und hintere Seitenteil wurden notdürftig ausgebeult. Im April 2011 kam ein "original" Fahrwerk ausm Ford-Zubehör ins Auto und der Original Auspuff wieder drunter zwecks HU/AU (bis 04/14). Dabei wurde direkt Wasserpume und Zahnriemen mitgewechselt. Allerdings hab ich etwa 1L Ölverbrauch auf 700km und ab und an n Ruckeln beim Fahren (Leerlaufregler oder sowas?). Des weiteren die typischen Roststellen am Tankdeckel und der liebe Kofferraum lässt sich auch nicht öffnen. Denke NICHT dass das Auto ohne großen Aufwand nochmal durchn TÜV kommt. Daher eher als Teilespender zu gebrauchen oder was für Hardcoreschrauber. Dazugeben würd ichn auf Wunsch n Satz Alus und n Satz Stahlfelgen - evtl auch die originalen XR-Felgen wenn ich se find - die Gummis darauf sind nicht mehr zu gebrauchen. Auto ist Fahrbereit und könnte mit Kurzzeitkennzeichen oder roten Nummern überführt werden.

    Bei Interesse bitte PN oder am liebsten auf p.steuernagel@googlemail.com schreiben - die ruf ich auch Tagsüber ab. Bilder werd ich bis zum Wochenende machen.

    liebe Grüße
    Philipp

    /edit: nur in einem Stück abzugeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  2. TS
    XR-Bienchen

    XR-Bienchen Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate
     
  3. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Bilder???
     
  4. Fofi1991er

    Fofi1991er Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    welcher Motor?