Kleinste ET beim JA8

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Black_Mustang, 28. August 2012.

1. Eis4zeit

Eis4zeit Forums Semi-Profi

So so........das ist ein LKW :gruebel:
    Bei uns sehen die LKW irgendwie anders aus.............sind groß, sehr schwer, die meisten haben eine Ladefläche.
    Ich hätte getippt, es ist ein Geländewagen, so hochbeinig wie er wirkt.

2. Dirk81

Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

Google Image Result for http://www.youmoto.de/Content/Images/Default.aspx?guid=dc75fc03-6057-4efb-ae84-e35f324f9a4f&width=500

das mit dem LKW geht schon, mußt nur die Rücksitzbank rausschrauben, dann ein Trenngitter einbauen welches es bei Ford gibt und dann zum TÜV in den Papieren eintragen lassen, schon hast du einen LKW.

Geht auch umgekehrt, du holst dir einen Van, siehe schon bild im Link, käufst dir eine Rücksitzbank und Gurte irgendwoher und baust sie dir ein, dann kannst du mit der LKLW zulassung auch mehrere Personen mitnehmen.

Wie es sich bei der Steuer verhält weis ich jetzt allerdings nicht ob der normale billiger oder teurer ist zum Van

3. Dirk81

Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

Wieviel wiegt den so ein Rad ungefähr, das es dir die Leistung nimmt, hast du einen LEB verbaut schon ab Werk.

Schleift irgendetwas an der karosse wenn er beladen wird oder wenn er sonstwie im Übermaß eintaucht

4. Alex79

Alex79 Forums Neuling

also das mit lkw kaufen und umbauen ist zwar von der umsetzeung relativ einfach aber von tüv und versicherung möchte ich nicht erwischt werden!
    wenn ein unfall oder so passiert sind die hintern fahrgäste nicht versichert, da es ein lkw ist zahlst du beim kauf keine Nova, und vieles mehr!

mich hat der wagen mit guten verhandlungen und als fiesta sportvan mit allem was es zum dazubestellen gab (sitzheizung,Tempomat,parkpilot mit kamera,.....) keine 14 000 gekostet exkl.!

und als firmenwagen sieht er recht schnittig aus in der sportversion finde ich!

ich hatte ihm die 2 tage als die cosworthfelgen montiert waren nicht richtig beladen!