1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 15" Speichenfelgen Kompletträder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von moq, 9. September 2012.

1. moq

moq Forums Profi

Hallo! In ca. 2-3 Wochen werd ich mich von meinen schönen Sommerräder trennen. Ich habe 16er von OZ schießen können und will jetzt auf größere umsteigen.

Zu den Felgen:

Rondell Design 26 in 15"
    Ich meine 6.5j mit et 30, gucke morgen aber nochmal genau nach.
    weiß lackiert, minimale Steinschläge aber keine Schrammen, kein Bordsteinkontakt. Gewuchtet, mit RS Nabenkappen aus England.

Drumherum sind Sommerreifen von Barum in 195 45 15. Letzten Sommer im August bekommen, bis Oktober gefahren. Jetzt im April draufgezogen und bis jetzt drauf. Macht ca. 8 Monate Laufzeit. Profil hat noch locker 7mm.

Für die Räder setze ich 280 vb an oder im Tausch gegen 4 Sommerreifen 195 45 16. Gerne auch neue Barum Bravuris. (ca. 60€ Das Stück)

Anhänge:

• felge.jpg
      felge.jpg
      Dateigröße:
      100,4 KB
      Aufrufe:
      222
  2. TS
    moq

moq Forums Profi

So Update! Hab mich vertan :D

6,5j ET 38 H2