1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nameless, 1. Mai 2012.

1. Nameless

Nameless Forums Neuling

Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6 VERKAUFT

Räder sind verkauft, bekomme das Präfix nicht geändert

Verkaufe einen Satz Winterräder auf Orginal-Ford Alufelgen.
    Bei den Winterreifen handelt es sich um so gut wie neuwertige Fulda Kristall Control HP in der Dimension 195/50R15.
    DOT der Reifen ist 3211. Die Reifen wurden von November 2011 bis Anfang März 2012 gefahren (ca. 1000 - 1500 km, fahre per Fahrgemeinschaft zur Arbeit und brauche mein Auto daher nur eine Woche im Monat abgesehen von kleineren Fahrten)
    Profiltiefe beträgt bei allen Reifen noch ca. 7 bis 8 mm.

Bei den Felgen handelt es sich um Orginal Ford Felgen 6Jx15H2 Lochkreis 4x108 für Fiesta MK6 (Passt auch auf andere Modelle)
    Kleinere Kratzer sind vorhanden aber keine tiefen Macken, Bordsteinschrammen oder ähnliches. Die Felgendeckel sind nicht mehr die schönsten, haben teilweise Kratzer und sind angelaufen. Eine hält auch nicht mehr so gut, hab ich mit einen Klecks Karosseriekleber fixiert. Kann man aber relativ günstig bei Ford nachbestellen, mich hats nicht gestört bei den Winterfelgen.

Preis 450 € VB (wie gesagt: Reifen so gut wie neu)
    Am liebsten wäre mir Abholung in 37688 Beverungen, aber zur Not wäre auch Versand machbar. Muss ich mal schauen wie ich sie am günstigsten verschifft bekomme.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  2. TS
    Nameless

Nameless Forums Neuling

Und hoch. Preisupdate! Schlagt zu, der Winter kommt bestimmt.

3. TS
    Nameless

Nameless Forums Neuling

Preisupdate! 400 €, Leute, schlagt zu! Für die Reifen allein hab ich fast soviel bezahlt. Der Winter kommt bestimmt. Und die Räder liegen hier nur im Wege rum.

4. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Warte bis zum Winter, erfahrungsgemäß kauft die jetzt keiner, obwohl der nächste Winter wirklich ganz bestimmt kommt ;)

5. TS
    Nameless

Nameless Forums Neuling

Da hast du wohl recht. :rolleyes: Darum hab ich die auch nicht bei Ebay eingestellt. Wäre zu schade wenn die für nen Appel und nen Ei weggehen würden. Sind ja so gut wie neu.

6. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Deswegen 400 € sind auch durchaus ok ;) aber warte einfach noch ein bisschen ...

7. Richie

Richie Forums Fortgeschrittene(r)

bin auch am überlegen....der Winter ist ja auch bald wieder da....:think:

8. TS
    Nameless

Nameless Forums Neuling

Bei dem Wetter kann man ja schon meinen der Herbst wäre da. :) Falls du Interesse hast meld dich einfach, ich denke der Preis ist mehr als fair. Ansonsten landen sie halt im Herbst bei nahender Winterreifensaison bei Ebay.

9. TS
    Nameless

Nameless Forums Neuling

Noch zu haben! Bevor sie bei Ebay landen, versuche ich es nochmal hier. Und jetzt ist wirklich mal Zeit sich über Winterreifen Gedanken zu machen... ;)

10. Richie

Moin ,

also ich nehme sie. Muss nur schauen mit dem abholen .

11. Richie

so kann zu !