Tag! Ich schließe mein Auto über den Knopf im Türgriff ab und öffne dann den Kofferraum und scließe ihn dann und bewege mich vom Fahrzeug weg. Zur Kontrolle blinken die Blinker noch 2x auf. Ich gucke nach fast 40 Minuten aus dem Wohnungsfenster und sehe wie das Kombiinstrument, das Display übern Radio, das Radio selbst und die Innenleuchten inkl. Ambiete- noch immer an sind. Das war vorher nie so und es ist erst jetzt nach der Inspektion der Fall. Der Schlüssel befindet sich dabei nicht in der Nähe. Drücke ich dann auf schließen am Schlüssel geht alles aus. :/ Was soll so ein "Update" denn und kann ich verlangen, dass das rückgängig gemacht wird? Letztens war es dann so, dass der Wagen am nächsten Morgen nicht gleich ansprang und das bei 14 Grad Außentemperatur. Muss also auch daran gelegen haben. Danke! :sad:
hmmm... hat sich da vlei einfach was aufgehangen? Versuch mal, die Batterie abzuklemmen! Es ist schon normal, dass wenn man erst verriegelt und danach noch eine Tür/Kofferraum schließt, die Innenraumbeleuchtung deutlich länger an bleibt, aber a) sollten das keine 40 min. sein und b) hat der FoFi ein intelligentes Stromsparmanagement, dass das übermäßige Entladen der Batterie verhindern soll. VG =)