1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Tagfahrlicht für Nebler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von MrCool4, 10. Oktober 2012.

1. MrCool4

MrCool4 Gast

Hallo

Ich biete hier TFL Nebler der Firma Euralight an, diese werden einfach gegen die Original Nebler getauscht.

Natürlich mit der Anleitung zum Einbau.

Set komplett mit allen Kabeln und auch Stromdieben (gebe ich neue dazu).

Die TFL sind mit dimm Funktion( dimmen bei eingeschaltetem Licht um 50% runter).

Diese sind 4 Monate Alt und funktionieren einwandfrei. Gläser auch ohne Steinschläge oder sonstiges.

Verkaufe diese nur da ich meinen Fofi nun verkauft habe und ich keine Verwendung mehr für diese habe

Preislich habe ich an 35€ VB gedacht.

Hier der Link damit ihr wisst welche ich meine:)

LED Tagfahrlicht Ford Fiesta VI (ab 2008) Tagesfahrlicht Tagfahrleuchte TFL DRL | eBay

2. harry

harry Forums Fortgeschrittene(r)

Wie sieht das aus mit eintragen bzw gutachten oder so. Is was dabei oder nummern drauf.
    Hätte da sehr großes interesse

Gruss harry

3. harry

Oh habs grade gelesen.sind mit nummern. Warst du den zufrieden mit der ausleu htung qualität usw

4. TS
    MrCool4

MrCool4 Gast

Ich war damit sehr zu Frieden. Ich war anfangs auch etwas skeptisch für den Preis gute Qualität zu bekommen.
    Aber ich war positiv überrascht, stabiles Gehäuse und dickes Glas.
    Also ich kann sie nur empfehlen.

Vom licht her super hell und die Ausleuchtung war wie ich finde perfekt.
    Und von der Optik her auch perfekt da sie wenn sie aus sind kaum auffallen.

5. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Kann Sie auch nur Empfehlen, aber ausleuchten? Das ist ein TFL was erwartest du da?

6. harry

Ja ich meinte mit ausleuchten die helligkeit und farbe an sich. Weil ich ja xenon habe und das ja einigermasen aussehen soll wenn beides an ist

Aber egal ich nehme die dann. Würdest du mir dann deine daten zukommen lassen per pn dann kann ich das morgen alles soweit machen

7. TS
    MrCool4

MrCool4 Gast

Sind verkauft.