Moin Jungs, da ich scheinbar der Einzige bin der den Fiesta schon gesehen hat, (sonst hätte es dazu bestimmt schon Threads gegeben), habe ich mal von dem Fiesta von dem draußen beim FFH ca 5 stehen ein Foto gemacht für euch Steht da bestimmt schon seit ~3 Monaten. Wie findet ihr ihn? Der Dif ist auch rot und auch keiner den ich bisher irgendwo gesehen habe. Grüße
Wenn ich mich nicht irre, sieht es so aus, dass nur etwas rote Farbe an den Wagen gekommen ist. Die Felgen könnten etwas größer sein!
Das ganze gibt es auch in Grün, Orange, Blau und wie auf dem Bild in Rot. Dabei handelt es sich um eine Sonderedition Aber ich persönlich finde es schrecklich
Für Lucci Download: Foto.JPG | xup.in Ne Sonderedition Namens? Wovon? Weisst du das? Es ist die Spiegelkappe gefärbt - ok. Aber es ist ein gefärbter Diff, Seitenschweller Ansatz und Frontschürzen Ansatz die ich bisher nirgends gesehen habe, auch nicht zu kaufen. EDIT: In einer anderen Farbe finde ich es auch schrecklich aber in Wagen-gleicher Farbe.. Macht vielleicht doch was her.
Der Fofi ist doch nicht vom Werk verändert. "Verändert" hört sich für mich an, nach Facelift, neues Model, irgendwelche Anbauteile, oder was weiß ich. Der hat doch nur ein bißchen Farbe bekommen............ob es gefällt...........Geschmacksache :think: Ist es original von Ford? Oder hat sich der Händler was einfallen lassen?
Also für mich sieht das schon so aus als wären die farblich abgesetzten Elemente nicht einfach nur lackiert sondern auch Anbauteile. Die Quali is halt bescheiden, da erkennt man des ned wirklich.
Dabei handelt es sich auch um Anbau teile also ist nicht einfach nur lackiert. Das ist original von Ford zumindest stehen bei den Ford werken in Köln einige davon Rum. Soll eine Sonder Edition sein laut Aussage von Ford Händler.
Ich kann es ganz schnell auflösen.... Hoffe es ist auch ok wenn ich den Händler poste ? Da ich dort arbeite Sonst muß es halt von einem Admin geändert werden. Hierbei handelt es sich wirklich um eine Sonder Edition ! Grund hierfür war 50 Jahre Autohaus Ford Geberzahn (Köln/Rath-Heumar) 1962-2012 Panther-Schwarz -Metallic,mit Candy-Rot-Metallic Frost-Weiss,mit Candy-Rot-Metallic (Candy-Rot wird momentan z.B als Sonderfarbe auf den aktuellen Focus angeboten) Es handelt sich hierbei um insgesammt 6 Anbauteile von M&S Design. Welche nach dem lackieren verklebt werden Leiste vorne Leiste hinten Leiste links Leiste rechts Spiegelkappen Aufsatz links Spiegelkappen Aufsatz rechts Welche beim Ford Händler bestellt werden können. Und dann in Wunschfarbe lackiert werden können. Nicht ganz billig das Zeug........
Ford Fiesta - 2012 - MS Design Stylingworld und der Arsch... http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-fiesta-eco-star.html?no_cache=1
An sich find ich's ja ned schlecht... allerdings hätte man 3-Türer mit 17" nehmen sollen um die so umzugestalten. Für mich wirkt's so wie's is irgendwie angfangen und ned beendet. Aber das is ja wie immer Geschmackssache ;-)
Wer's mag...hab bei MS-Design direkt auf der Seite geguckt, doch leider funzen die Links net... Coole Idee, aber könnte man im Prinzip auch selber machen... Greetz