Seit geraumer Zeit piept es aus unerklärlichen gründen nicht mehr wenn man unangeschnallt lösfährt. hab schon die anleitung mit dem an und ausschalten des gepiepse versucht aber das funktioniert bei mir garnicht. leuchtet nichts im tacho auf. das ding war schonmal kaputt in meiner garantiezeit da war es aber genau anders rum. da hat angefangen wie will an zu piepsen obwohl mal angeschallt war. und jetzt soll das ding wieder kaputt sein! sind die so anfällig die schnaller? ich wechsel doch nicht alle paar jahre den schnaller aus :think: ja einige werden jetzt sagen sei doch froh aber ist doch trotzdem bissel komisch.
Wenn ich ehrlich sein soll der Gedanke kam mir "Sei froh das das gepiepse weg ist" Ich hab mir von einen Schrotti eine Schnalle geholt ( Man wie hört sich das denn an) mg: Die steck ich immer rein wenn ich Auto umsetzen muss oder so weil mich das piepsen aufregte
Tangola: das Piepsen einfach deaktivieren willste nicht? Mir wäre das mit der Extra-Zunge zu blöde *g*
hab das problem gerade ebend gefunden. wieder ein wackelkontakt im Gurtschloss :wand: schon wieder. wurde schon vor zwei jahren erneuert