1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe fast neue Fiesta mk7 Alufelgen 17 zoll

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Juppe, 25. November 2012.

1. Juppe

Juppe Forums Neuling

Hallo,
    ich möchte meine Fiesta S felgen (silber) gerne verkaufen. Sie sind 1000 km gelaufen, makellos und unversehrt ohne Reifen!

Ich hab mir so 650€ vorgestellt aber über den preis kann man noch reden :)

Bei Interesse einfach melden dankeeeee!!!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  2. Burny92

Burny92 Forums Anfänger(in)

Erstmal muss das eigentlich in den Teilemarkt, dort kann man seine Teile zum Verkauf anbieten, also hier!
    Und zudem wären Bilder auch gar nicht so übel ;)

3. Eis4zeit

Eis4zeit Forums Semi-Profi

Das ist hier der Technik-Bereich...............kein Basar :gruebel:

4. TS
    Juppe

Juppe Forums Neuling

Ja sorry es tut mir leid ich bin neu hier...... die felgen sind neu es weiß doch jeder wie sie aussehen...

5. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Es weiß jeder, welches Design die Felgen haben. Aber es weiß niemand wie die Felgen aussehen, die du verkaufen willst. Ein potentieller Käufer möchte sich überzeugen, dass die angebotene Ware wirklich einwandfrei ist, wie es angepriesen wird.

Hab' im Forum auch Tomason-Räder gekauft, die angeblich makellos waren. Pfeifendeckel...

6. TS
    Juppe

Juppe Forums Neuling

Okayyyyy werde ich noch reinstellen