So hab ichs gemeint. Du darfst vorne keine 4 tfl. Nur 2. Und die tfl in den neblers müssen anbleiben wenn die nebler angehen, also müssen die ms als positionslicht. Und naja ich find das sieht mal sehr bescheiden aus
4 Tagfahrlichter sind glaub ich nicht zugelassen... Und die MS-Design TFL sind eigentlich auch nicht fürs dimmen zugelassen... hab ich per Zufall aber seit heute xD Sieht schon echt schick aus
Das Geld nicht zu verachten... die TFL-NSW-Kombi kostet 200 €, die von MS-Design doch sicher auch, oder? 400 € für TFL? :-O
Die Lösung NSW/TFL finde ich besser als die MS-Design TFL. Diese erinnern mich immer i-wie an die schmicke von Footballspielern unter den Augen^^ Sieht etwas komisch aus.
Danke für die zahlreichen Antworten. Da ich bereits sehr viel Geld für die TFL von MS-Design investiert habe und in diese verliebt bin, werde ich mir dann nicht die TFL-Kombi holen. @ Snake39! Wie hast du das mit dem Dimmen hinbekommen? Habe es ein Mal bei einem anderen FoFi gesehen und fand es super cool! Ich möchte das auch haben ^^
Ist ja geschmackssache wie es einem gefällt Ich find die von MS sehr schick. Das mit dem dimmen hab ich dir im andern Thread beschrieben Lucci ;-)
Jo beim FoFi find ich's auch net so prall, aber beim Mondeo hingegen echt geil! Denn da haben TFL und Xenon die gleiche Lichtfarbe, wenn der dir nachts entgegenkommt mit gedimmten TFL und Xenon find ich das mächtig schick. VG =)