Könntest du davon mal bitte ein paar Bild schießen? Am Besten mit den Befestigungspunkten. Wäre echt schade, wenn das nicht ginge. VG =)
die Befestigungspunkte sind identisch da die gleichen Kotflügel sowie Frontmaske verbaut wird. Lediglich Haube und Stoßstange ist anders.
Hammer Farbe! Hoffentlich passt der Diffusor und man kann ihn auch mit vorgebohrten pdc löchern nachbestellen!
Ist das nicht schon ein wenig komisch, dass überall steht das der ST im Frühjahr 2013 bei den Händlern stehen soll und es bis dato immernoch keine Preislisten diesbezüglich gibt? :think: Wie lange dauert es in der Regel, wenn man den Wagen dann bestellt (nach Wunschausführung), bis man ihn hat? Weiß das jemand? Danke vorab für eure antworten!
Das ist nunmal Ford... Das versteht eben niemand. Möchte ihn auch gerne bestellen. Bei meinen anderen Ford´s die ich bis dato geordert hatte war das ebenfalls so. Diese Politik verstehe ich nicht... Aber als kleiner Trost... Der Seat Ibiza Cupra soll ebenfalls im Februar bei den Händlern stehen. Bei Seat kann man jedoch auch noch keine Preise einsehen. Ich gehe von aus, dass auf der Autoshow in Wien am kommenden Wochenende der Hammer fällt. Hoffe ich zumindest
So ich liefer mal ein paar neue Daten: Laut meinem Händler wird der ST ab Februar produziert. (Voraussichtlich). Er hat mir heute paar Infos gegeben (da ich ja grad überlege, was als nächsts kommen soll). Preise aber noch keine, wobei ich Ende der Woche mal vorbei schaue Die Info muss eigentlich aktuell sein, da er mir gestern noch keinen Termin nennen konnte und heut kam dann die Emal
Wenn man auf den LVP eines in etwa gleichwertigen ausgestatteten Fiesta Sport noch die Kosten für Optik, Felgen, Sitze, Fahrwerk, Kleinzeug und vor allem Motor+dazugehörige Technik draufschlägt sollte in etwa das rauskommen. Bin mal gespannt wieviel der dann wirklich kostet. Im Vergleich zum Duratec ST ist es meiner Meinung nach viel zu viel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der fiesta teuerer wird als der Polo GTI (22.925 €). Bei 26 k würde ich auch nicht mehr überlegen sondern direkt nen Focus st nehmen.