1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Trajan, 30. April 2011.

1. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Hallo,

ich hab im moment einfach keine Zeit meine Nebelscheinwerfer nachzurüsten und deshalb verkauf ich jetzt meine Sachen.

Zum Verkauf stehen:

1x Original Kabelbaum für Ford Fiesta MK6 ab BJ. 2005, also Facelift (Nagelneu, noch nie eingebaut),
    1x ein paar Nebelscheinwerfer für den FL ohne Leuchtmittel (gebraucht)

1x noch den Lichtschalter MIT Nebelscheinwerferfunktion, aber brauch erstmal einen anderen:rolleyes: bevor ich den verkaufen kann.

Preisliste:

Kabelbaum - 45 € VB inkl. Versand
    Paar Nebelscheinwerfer 30€ VB inkl. Versand

Lichtschalter 40€ VB inkl. Versand

Mit freundlichen Grüßen
    Trajan

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. LM Fotografie

LM Fotografie Forums Neuling

Moinsen! Is von dir teilen Hier noch was zu haben? is ja schon ne weile her, aber nix geschlossen oder so :gruebel: