Ist es möglich das Serienradio zu erweitern sprich sich ein gebrauchtes Radio oder evtl nur das Bedienteil zu besorgen? Ich würde gerne eine Freisprecheinrichtung verbauen und mir wäre die original variante lieber.
Ich glaub nur das bedienteil klappt nicht , eigentlich das ganze Radio weil das eine hat ja nur ein 6 Tasten Feld und das andere Zehen und den größeren Bild Schirm .
Stimmt das bedienteil alleine wird wohl nicht gehen aber vlt das Komplette Radio tauschen. Die nächste Frage wäre dann sind das die selben Anschlüsse und ist die Freisprecheinrichtung nur im Radio eingebaut und müss das irgendwie im Bordcomputer freigeschaltet werden.
Habt ihr mal die SuFu benutzt, glaube da gibts bestimmt einige Threads schon dazu.. Aber so einfach wirds wohl nicht werden. Mir ist das was im Hinterkopf, das da iwie die FIN im Radio oder so abgespeichert ist.
Lass es sein außer du kennst jemanden der dir die Fahrzeugconfig ändern kann und dann brauchst du neues Bedienteil, Display, Kabelbaum samt Mikro, Nokiabox. Hardware ist nicht das Problem an der Software wird es scheitern.