1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Deco- Streifen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von diesel12, 20. September 2012.

  1. diesel12

    diesel12 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich suche Decor- Streifen für meinen Fiesta 1 so wie auf den Fotos oder aber auch ähnliche.






    Grüße
    diesel12
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Keine Fotos zu sehen
     
  3. TS
    diesel12

    diesel12 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    klar sieht man die Fotos und den Streifen, Bilder sind nur nicht aktuell er ist nun seit 4 Monaten fertiggestellt.
    Du hast ja einen 3 er ist ja noch taufrisch und verbastelt !! :gruebel:
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Achtung:

    Die Antwort musste mir nicht ne Minute Später per Mail schreiben.
    Und wenn ich hier keine Fotos sehe liegt es wohl am Browser bei mir.
    Und wenn ich sage keine Bilder zu sehen ist es kein Grund mein Fahrzeug verbastelt zu nennen.
     
  5. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Ich sehe auch keine Bilder, weil hier in DIESEM Thread keine sind.

    Es kann natürlich sein, daß er die Bilder in seinem Album meint, auf die er UNS nicht hingewießen hat,

    https://www.fiesta-ka-forum.de/members/diesel12-16384/albums/fiesta-1-2669/

    edit: Wenn ich mir den Quelltext anschaue vom Thread, ist da eine merkwürdige Formatierung,

    content="Deco,Streifen,[Aktuell], bilder, album, https://www.fiesta-ka-forum.de/members/diesel12-16384/albums/fiesta-1-2669, hingewießen, streifen, deco-, thread, natürlich" />

    Dort wird wohl auf sein Album hingewießen, ist aber wohl irgendwas schiefgegangen, bitte mal checken Paint.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013