1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta MK7 1,25L 82PS Benziner, Titanium Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Burny92, 8. Januar 2013.

1. Burny92

Burny92 Forums Anfänger(in)

Hallo liebe Community.
    Durch einen unerwarteten Umzug muss ich nun ständig relativ große Distanzen überwinden, und wollte mich daher nach einen Diesel umsehen. Daher würde ich mich nun von meinem aktuellen Ford Fiesta trennen. Es ist ein weißer 1,25L 82PS Benziner in der Titanium Ausstattung, dieser hat ca. 17.000km runter. Zudem besitzt er:
    - Cool & Sound Paket III
    - Winter Paket
    - Ab der 2. Sitzreihe sind die Scheiben dunkel getönt
    - Raucher Paket (Kein Raucherfahrzeug!!!)
    - 5 Türer
    - Stoßstange vorne mit Ford Original Diffusor
    - Original Ford Styling Heckspoiler
    - Modelljahr 2012

Der Wagen hat Sommer-, als auch Winterbereifung(8 Fach bereift)
    Gibt es sonst noch was zu sagen? Preislich bin ich mir sehr uneinig. Würde sowas wie 10.000 VB veranschlagen.
    Wer Interesse hat, darf mir gerne schreiben. Angucken und Probe fahren kann man Nähe 3 Standorten. Das wäre einmal Raum Nürnberg, Raum Deggendorf und Raum Osnabrück.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  2. TS
    Burny92

Burny92 Forums Anfänger(in)

Push... Noch aktuell und zu haben.