1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK7: Stoßstange vorne, inkl Nebler, Sportgrill, Spoiler klein

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Burny92, 8. Januar 2013.

  1. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!
    Ich hätte aktuell eine Stoßstange des MK7 zu verkaufen mit Neblern inkl Leuchtmittel. Diese ist weiß, und ca. ein Jahr alt.
    Zudem hätte ich einen Sportgrill anzubieten, Original und unbenutzt.
    Und zu guter letzt hätte ich den kleinen Fiesta Spoiler im Angebot, auch ca. 1 Jahr alt.

    Fragen? Ich beantworte Sie gern! :)
     
  2. Remo

    Remo Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Burny92

    hast du bilder von dem Sportgrill? kosten? lieferung in die schweiz?
     
  3. TS
    Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Achja, die Bilder: Die liefere ich nach, habe die leider aktuell wo anders liegen. Wie das mit der Schweiz ist, weiß ich leider nicht, da müssten wir gucken aufgrund der Versandkosten.
    Damit du aber schonmal den Sporutgrill gesehen hast, lade ich mal ein Bild hoch, dass Sportgrill zeigt. Bilder von meinen Teilen mache ich demnächst sobald ich kann und liefere diese natürlich nach, vergaß ich nur zu erwähnen.
    FiestaSportgrill.jpg
     
  4. Scorpion59

    Scorpion59 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Preis vom Sportgrill?
     
  5. TS
    Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, in letzter Zeit viel zu tun.
    Ich kann nur sagen: Er ist neu, nie benutzt worden, lediglich aktuell in die Stoßstange integriert, damit der nicht so brach rumliegt.
    Was die Preisgestaltung angeht, bin ich für Angebote offen. Bitte schlagt mir doch einen realistischen Preis vor, und denkt an Versand, solltet ihr das Teil, oder die Teile nicht holen wollen.
    Abgeholt werden kann in:
    Raum Deggendorf, Raum Nürnberg, Raum Osnabrück.
     
  6. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

  7. Telly

    Telly Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Am sportgeill wäre ich auch intressiert
     
  8. TS
    Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, ganz ehrlich: Ich weiß leider nicht, was der wert ist. Preisangabe ist Pflicht, ich weiß. Nur da ich keine Ahnung und Vorstellungen habe...:D Ich sag also mal einfach: 50€?
     
  9. TS
    Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Push... Niemand mehr Interesse am Grill und co? Schlagt mir doch einfach eine realistischen Prei vor, und wir gucken mal :p
     
  10. TS
    Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun, wie versprochen, ein paar Bilder. Entschuldigung, Stoßstange ist leider noch dreckig, kam nicht dazu, diese zu reinigen :(
    Spoiler klein hinten.jpg Spoiler klein.jpg Sportgrill2.jpg Sprotgrill.jpg Stoßstange hinten.jpg Stoßstange vorne links.jpg Stoßstange vorne rechts.jpg Stoßstange vorne rechts2.jpg
     
  11. Tuning Girl 20

    Tuning Girl 20 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    für 40 euro würde ich ihn nehmen bei ford kostet er nur noch 60 euro
     
  12. TS
    Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    So... war lange nicht mehr hier unterwegs.
    Die Teile habe ich jedoch immer noch. Also Stoßstange, kleinen Spoiler und den nagelneuen Sportgrill.
    Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir doch bitte in einer Privatnachricht. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen, Marc