Radio-Problem mit Ford Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von michael02, 17. Juni 2011.

1. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

:D

Das kenn ich, war bei nem Bekannten, hörte ne zeitlang mir sehr bekannte Musik und dachte mir nichts dabei außer: Hier müssen aber geschmeidige Nachbarn wohnen, dass die nichts zu dem Bass sagen... Naja, irgentwann bin ich dann mal richtung Auto gegangen und woher kam letzt endlich die Lala?? Ausm Auto und das recht Laut obwohl ich grundsätzlich leise mache wenn ich aussteige.....Bis jetzt ist es nicht mehr passiert, aber war schon kurios...

2. madwater

madwater Forums Neuling

Die NokiaBlueTooth Box kostet mit 10% Rabatt auf Teile inkl. Einbau 192€. Das Vergnügen hatten meine Schwiegereltern vor kurzem.

3. Burny92

Burny92 Forums Anfänger(in)

Aha... Apple Produkte sollen sich also nicht nur nicht mit Ford vertragen, sondern diesen sogar auch noch schaden. Das ist ja mal eine Ansage. Ich höre immer per iPod Touch über Bluetooth Musik. Das einzige, was dort nicht immer funktioniert, ist eben das, dass der aktuelle Titel nicht aktualisiert wird, also steht dort zB noch der Titel vom vorherigen Lied. Ansonsten klappte alles bisher reibungslos. Nun soll mir aber auch mal jemand erklären, wie man mit einem Apple Produkt dem Wagen schaden können soll. Und selbst wenn dem so ist, warum wird das Zeug dann unterstützt? Tut mir leid, aber sinnig scheint mir das dann irgendwie nicht. Außerdem ist es dem Auto doch letztlich wurscht, ob da ein MP3 Player, ein iPhone, oder ein Nokia dranhängt, der Klinkenanschluss zum Beispiel ist doch immer der selbe.

4. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

also, ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinen Appleprodukten. Klingelton, wird einwandfrei ausgegeben, Musik über Bluetooth klappt super. Telefonieren klappt super.
    und da ist es meinem FoFi egal obs ein Ipod, Iphone3 Iphone4(s) oder das Iphone 5 ist.

5. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Hallo!

Ich muss das Thema nochmal aufrollen.
    Mein Problem ist, dass mein Bluetooth und mein USB nicht mehr funktionieren.
    Einfach von einer auf die andere Minute.

Zunächst war es so, dass mein Bluetooth nicht mehr funktionierte wenn ich einen USB Stick benutzt habe und nun geht keines von beiden Devices mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

6. JusT4Los3

JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

Batterie ab und wieder dran gemacht mal?

Grüße

7. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Werde das mal versuchen. Danke!

8. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Hmm dass mit dem Radio, das es auf einmal abspielt wenn man die karre abgeschlossen hat ist nen bekanntes Prob lösung von Ford war immer alles abstecken und CD´s entnehmen. Ich meinte mein Ford Händler hatte sogar zu mir gesagt, dass sie dies noch ins Handbuch mit aufnehmen wollen für kommende Fahrzeuge, weil die das Prob nicht abstellen können.
    Wie bin ich doch froh das ich mir ein OEM eingebaut habe und mit diesen Probs net leben muss :) .