fiesta fat kit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Hoppele, 20. Januar 2013.

1. Burny92

Burny92 Forums Anfänger(in)

Mit genau dem Problem habe ich auch zu ringen, ebenfalls die nette 1.25L Maschine mit 82PS :D
    Mir war die Titanium Ausstattung wichtig, und sollte eh nur ein Stadtauto sein. Nun ists allerdings ein Langstreckenfahrzeug, wo ich auch überlege, was ich damit so alles anstelle.
    Wie dem auch sei: BTT
    Das Kit sieht sicher richtig gut aus, vorallem auf der Website, nur der Preis... Der hält einem irgendwie schon davon ab. Zumal man alles eben abnehmen lassen muss. Was die Leistung angeht, dass muss eben jeder selbst entscheiden.

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Vor ein paar Wochen hatten wir schon mal eine Diskussion über genau dieses Plastikzeugs von der Insel.

Eintragbra grundsätzlich bestimmt, wenn allerdings nicht wenigstens ein Material-, Splittergutachten o.ä. vorliegt muß dieses erst erstellt werden. Heißt im Klartext: üblicherweise ist eine zweite Stoßstange als Materialprobe zu bestellen, diese wird entsprechenden Tests unterzogen. Verlaufen diese positiv dann kann man das Bauteil eintragen lassen. Wenn nicht, ist sowohl das Geld für die Materialprobe als auch für die Überprüfung weg und man ist so weit wie vorher.

Kurze Frage am Rande: Definiere "nur hinten"

3. TS
    Hoppele

Hoppele Forums Semi-Profi

wie gesagt , materialgutachten macht eh ein kolege von mir.
    hintere partie , was ist daran nicht zu verstehen? :D

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Du nichts davon geschrieben, daß Kolega Materialgutachten machen tut.

Um ehrlich zu sein, aus dem was Du schreibst, inclusive Mißachtung der Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion wird man eher nicht schlau.

5. TS
    Hoppele

oh , das war dann wohl in whattsapp :(

so schlimm ist das jetzt auch nicht... ich hab mehrere jahre im ausland gelebt , daher kommt das... wenns dich stört werd, doch einfach deutsch lehrer und brings den kindern bei :)

6. Jaszu

Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

Hi
    Also das kit sieht geil aus. Das finde ich sogar besser als dieses Wrc kit mit dem Mega Heckflügel, und das man dann 82ps hat finde ich auch nicht schlimm .
    Allerdings is es zuviel geld für für so ein kleines auto für 5.000€ bekommt mann schon ein ganzen fiesta :) .Wenn du es machst dann kauf das komplette kit nur breit hinten sieht Scheisse aus, ein fahr werk wirst du auch brauchen und ne große sprurverbreiterung. Meine meinung es ist zuviek aufwand für so ein kleines auto aber jedem das seine.
    Und was machst du wenn einer dein koflügel anfährt den kannste nicht bei Ford oder einzeln kaufen. Aber kein würde es aussehn :)
    ps. Finde es sowieso doof das viele gute Teile von der Insel kommen. Der fofi wird doch hier gebaut hmm

7. TS
    Hoppele

war ja nur ne überlegung , ich warte mal auf das materialgutachten von dem typ und rechne dann mal durch was das ganze kostet

8. TS
    Hoppele

so wie es aussieht gibt es ein gutachten! was für eins weis ich noch nicht, da mein kolege danach off ist, er meinte ich solle die mal anschreiben : ))))))