Der Winter neigt sich langsam dem Ende und so langsam wird's für die neue Saison. Hier die erst - Lenkrad - neue Türverkleidungen (Leder/Wildleder) - neuer Kofferraumausbau - Recaro Sportster CS montiert - Radioblende gebaut (Pioneer Dex-P99) eingebaut hier die ersten Foto's (vom Handy) bessere folgen:
Danke, wird dieses Jahr aber noch einiges passieren. Habe mich Ende März für die Europameisterschaft der Emma(European Mobile Media Assosiation) in Salzburg qualifiziert. Werde euch auf dem laufenden halten.
so da mein auto beim folierer war hat er die blenden auch gleich noch mit lackiert. erstmal vorab bilder. sind nicht so gut geworden die bilder.
Hallo erst mal.Hay Sakura also ich mus sagen das ist mal wirklich was spezielles absolut Geil.Ist das lakiert in Innenraum und ausen hast du ja auch was machen lassen Foliert oder.Möchte dieses Jahr mal versuchen in Bayern so umgebung München Geile hergerichtete Fofis zuzammen zu bringen ,um eine gemeinsame Ausfahrt zu machen.Gruß Dragon
Innenraum fertig Hallo zusammen, pünktlich zur Europameisterschaft am vergangenen Wochenendein Salzburg bin ich im Innenraum fertig geworden. Anbei mal ein paar Fotos von: Radioblende Recaros A-Säulen Lenkrad Türverkleidung Kofferraum mal sehen, was sonst noch so geht......
@ mifra Wow,ganz schöne arbeit! Wie sind die RECARO´s?will mir auch welche reinziehn ^^ und wie hast du dass Wildleder an der Tür bzw. am Himmel befestigt? kannsd du mir da mal nen Tipp geben? mfg
also das mit den recaros interessiert mich auch mal, wo ich die herbekomme und was man dafür so investieren muss
Ich interessiere mich auch für die Recaros Lass uns doch mal wissen wo du diese für welchen Preis bekommen hast!
1 Sitz 700€ + airbag Modul (ca. 1000€) denn ohne Seitenairbag bekommst du kein TÜV, sprich auf Deutschlands Strassen für den Mk7 nicht erlaubt und der Fiesta wird nicht ohne Seitenairbags gebaut! Also ein Fiesta ja8 / Mk7 ohne Seitenairbags hat keine Zulassung und eine Eintragung bzw. Austragung gibt's nicht, nur wenn der TÜV geschmiert ist!! Und wenn einer von Rennleitung Ahnung, wird es verdammt teuer. Zumal man auch sein eigenes leben aufs Spiel setzt! Zu dem Umbau, ich sehe keine Airbag Module... Bevor ihr jetzt meckert illegal und nicht erlaubt bla bla... Ich möchte nicht eines Tag wegen jemanden der illegales tuning betreibt im Krankenhaus liegen oder sogar Sterben. http://tune-it-safe.de/
Hallo zusammen , bei manchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Immer zu sagen:" geht nicht, gibt's nicht, ist illegal" ist schnell gepostet. Aber auch hier in Deutschland ist vieles möglich, wenn man sich ordentlich damit befasst und zu den richtigen Firmen geht. Die Zeiten des illegalen Tunings sind bei mir vorbei. Das war mal vor 20 Jahren und hat mir einige Punkte eingebracht Den Fiesta habe ich mir gekauft und alles was an dem Wagen verändert wurde ist eingetragen und legal. Es wurde auch keiner geschmiert. TÜV Untersuchungen und Polizeikontrollen habe ich auch schon hinter mir und alle waren zufrieden. Wenn jemand fragen hat kann er mir gerne ne PN schreiben. schönen Abend Michael
Dann hast du einen 2 Fiesta ohne Seiten Airbags und einen Seitenaufprall simulieren lassen? Einen Wagen ab einem bestimmten Baujahr, ohne Seitenairbags legal zu bekommen, ist nicht möglich! Keine Seitenairbags keine Zulassung, da kannst du behaupten was du willst, und eingetragen bzw. ausgetragen haben was du willst! Ohne Seitenairbag keine Zulassung alles andere ist illegal! Und das was du sagst ist in Deutschland nicht möglich! 1000%ig. Das ist Sicherheitsrelevant und da gibt's in Deutschland kein Schlupfloch. Du müsstest dann auch wissen, das diese airbag wiederstände überhaupt garnicht zugelassen sind. Sind deine Seitenairbags ausgetragen, dann ist deine TÜV Eintragung zu 100% nicht legal bzw. Schwarz eingetragen worden!
ist es eigentlich möglich, die Verkleidung links und rechts im Kofferraum mit Leder zu beziehen/bekleben?