1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Neuwertige Fiesta MK7 S 134PS Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta MK7 S 134PS, 23. Juli 2012.

  1. Fiesta MK7 S 134PS

    Fiesta MK7 S 134PS Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Verkaufe hier einige Teile von meinem Fiesta MK7 S 134PS. Die Teile sind alle neuwertig, da mein Fahrzeug nur 2 Wochen damit gefahren ist und dann umgebaut wurde.
    Daher kann ich euch folgende Original Teile vom seltenen Fiesta MK7 S anbieten.

    1. Nachschalldämpfer mit Auspuffendrohren verchromt, doppelt, im Fiesta S Design (nur Benzin Motor). 180 € VB
    10072012674.jpg
    2. Heckdiffusor Fiesta S mit Aussparung für Nachschalldämpfer Fiesta S. In Panther-Schwarz-Metallic lackiert. Mit Aussparung für
    Park-Pilot-System hinten. 100 € VB
    10072012673.jpg 10072012679.jpg
    3. Fahrwerksfedern original mit Tieferlegung ca.10mm. 50 € VB
    23072012717.jpg
    4. Stoßstangen-Grill (großes Frontgrill in der Stoßstange) in Einfassung mit Chrom Dekor (matt) Fiesta S Design. 60 € VB
    10072012663.jpg
    5. Nebelscheinwerferblenden in Chrom Dekor (matt) Fiesta S Design. Paar 40 € VB
    10072012665.jpg

    !!!!!!!!!!!!!!!!!Das komplette Paket könnt ihr auch für 350 € bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
    10072012690.jpg plus Fahrwerksfedern natürlich!

    Teile können in 08371 Glauchau abgeholt werden, Versand nach Absprache, gegen Aufpreis auch möglich.
     
  2. TS
    Fiesta MK7 S 134PS

    Fiesta MK7 S 134PS Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Was das lackieren kostet, kann ich dir nicht sagen, da ich es zu meinem Fiesta dazubekommen habe.Aber ich denke so um die 50-80€ müßtest du schon dafür bezahlen.Die Bilder funktioniern leider nicht, aber das Grill für die Stoßstange passt eigentlich bei allen Fiesta MK7 untereinander.Meiner ist Baujahr 2011.Das Grill ist einfach nur gesteckt.Einmal drann ziehen und du bekommst es heraus.Dann kannst du das neue einfach wieder einclipsen.
    Mfg Daniel
     
  3. TS
    Fiesta MK7 S 134PS

    Fiesta MK7 S 134PS Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi.Ja das Grill passt bei dir.Die Nebelscheinwerferblenden werden auch nur abgezogen.Am besten du beginnst außen, da ist glaube ich ne Große Nase dran, dann kannst du das abziehen.Das ist alles Original mit dem Chrom Matt.So haben wir unseren Fiesta S 134PS 2011 neu gekauft, da ist zu dem Zeitpunkt die Ausstattung vom Fiesta S geändert worden, von Chrom in Chrom matt.Preis geht klar mit versand.Schreibe mir mal ne PM wegen deiner Adresse und wie wir das so machen wollen.
    MFG Daniel
     
  4. Felix06

    Felix06 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es hat sich soeben erledigt, mir ist eben jemand rein gefahren! Danke trotzdem für alles!
    Mfg Andi
    Viel Glück noch beim Verkauf!
     
  5. Twoface

    Twoface Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gibts den lackierten Diffusor noch? Das PPS wird ja sicher nur reingeklippst oder? kannst du mir in diesem Zusammenhang sagen, ob man die DInger auch lackieren kann? also hast du das auch gemacht? Kann ja sein, wenn man das nicht gescheit lackiert, dass man dann ein Dauerpiepsen hat :D
    Also interesse besteht. was hast du für das lackieren bezahlt und wie schwer gestaltet sich die demontage und montage. hab glaube ich gehört, dass es nicht so einfach wäre wegen teileweise verklebt.....
     
  6. gsg9man

    gsg9man Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    @TwoFace: Der Diffusor und der Auspuff waren leider schon für mich reserviert und ich nehme sie ;) (könte dir den gleichen Diffusor aber anbieten, nur unlackiert und ohne Auspuff ausschniit wenn du Interesse hast !?)
    @Fiesta MK7 134ÜPS: Meld dich mal bitte wegen den Zahlungsdaten!
     
  7. TS
    Fiesta MK7 S 134PS

    Fiesta MK7 S 134PS Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi also Auspuff und Heckdiffusor ist verkauft, aber der Rest ist noch zuhaben:klatsch:
     
  8. TS
    Fiesta MK7 S 134PS

    Fiesta MK7 S 134PS Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Soooooooooo.Also die Federn, das Frontgrill und die Nebelscheinwerferblenden sind noch zuhaben.:klatsch: