1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Schalter Fiesta MK4/MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Pat002, 6. Februar 2013.

1. Pat002

Pat002 Forums Anfänger(in)

Verkaufe 2 Schalter für Fiesta MK4 und MK5 es handelt sich um einen Schalter für HeckscheibeNebelscheinwerfer. Inkl. Versand 5€.

Zusätzlich hätte ich noch einen Widerstand für den Gebläsemotor. Der OK ist. 4€ inkl. Versand.

Handschuhfachbeleuchtung für MK4 und MK5 zum Nachrüsten in einfacheren Modellen. 6€ inkl. Versand

Central Timer Unit aus Mondeo um den Lichtwarngong im Fiesta Nachzurüsten. für 5€ inkl. Versand.

Einen Scheibenwaschwassertank mit Pumpe hätte ich auch noch. Habe ich jetzt aber kein Bild. für 8€ inkl. Versand.

IMG_1838.jpg

Anhänge:

2. Luzifer

Luzifer Forums Neuling

Hi, hätte interesse an den Schalter für Nebelscheinwerfer und die Handschuhfachbeleuchtung für MK4 :ja:

3. TS
    Pat002

Pat002 Forums Anfänger(in)

Schalter und Handschuhfachbeleuchtung sind weg. Rest ist noch da.