1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta MK2 Teileträger, 50€

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Martin O., 18. März 2013.

1. Martin O.

Martin O. Forums Neuling

Hallo,

ich habe seit etwa 10 Jahren einen Fiesta MK2 da stehen.
    Er ist nicht mehr fahrbereit, die Karosserie dient allenfalls noch als Ratte bzw. zum Reparaturbleche ausschneiden.

Da die Fahrzeuge mittlerweile aber sehr selten sind, ist er mir fürs verschrotten doch etwas zu schade. Von daher hätte ich gern den Schrottpreis von 50€. Mit wäre aber definitiv lieber, wenn er noch richtig verwertet wird.

Abholen oder anschauen geht immer abends ab 18 Uhr, er steht in 78737 Fluorn-Winzeln (bei Oberndorf a.N.)

Wenn er bis Samstag noch da steht wird er wohl zum Würfel gemacht. Wer ihn also brauchen kann, überlegt nicht lange und schreibt mir!

Bilder hab ich grad keine, kann ich bei Bedarf noch machen.

Gruß Martin O.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  2. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

Am besten schreibst du ein paar Daten hier rein dann geht er vielleicht schneller weg

3. TS
    Martin O.

Martin O. Forums Neuling

IMG_0577.jpg
    Ich denke der sagt das meiste aus. Bilder zum Auto sende ich gern per mail, da sie leider etwas groß geworden sind.
    Zur Karosserie muss ich sagen, dass die nichtmal soo schlecht aussieht. Durchrostungen sind halt vor allem am Blech vorn unterm Stoßfänger (da wurde mal geschweißt, im Kofferraumboden ist links beim Wischwasserbehälter ein loch, sonst keins. Ansonsten halt Roststellen aber weniger Durchrostungen als ich in Erinnerung hatte :)

4. TS
    Martin O.

Martin O. Forums Neuling

Kofferraum1.jpg TuerSchweller.jpg Flanke.jpg
    Also die Karosserie ist gar nicht sooo schlecht, nur eben alle vier Ecken sind nicht mehr so schön.