1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Drosselklappe 1.3 L Ford Ka DuraTec-Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von JD_92, 11. März 2013.

1. JD_92

JD_92 Forums Neuling

Moin zusammen,

ich verkaufe, dank eines Fehlkaufes, eine Drosselklappe für einen DuraTec Motor mit 1.3L. Sie ist für die 70 PS-Variante und ermöglicht eine kleine Leistungssteigerung von 10 PS, wenn man sie in den 60 PS Motor einbaut. Ich habe einen Endura-E Motor und mich schlichtweg verkauft. Die DK ist wie neu. Bei Interesse gibt es auch gerne Fotos.
    Das gute Stück würde ich gerne für 30€ los werden. Das ganz ist noch verhandelbar.
    Bei Interesse schreibt mir einfach.

2. Dante101189

Dante101189 Forums Neuling

Ich hätte sie gerne da ich nicht genau weiß wie ich dir direkt schreiben kann versuche ich es so xD bin neu hier drin :)

3. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

Die drosselklappe alleine bringt KEINE Leistubgssteigerung.. sondern nur das Steuergerät..

4. RST

RST Gast

die duratec 8v motoren haben in der 60 und 70 ps ausführung das gleiche PCM mit gleicher software
    genau wie die endura-e motoren mit 50 bzw 60 ps einizigster unterschied ist der öffnungswinkel der trosselklappe und somit die entstellung des TP - sensors
    und nichts anderes ;)

5. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

dann müsste ja durch entfernen des anschlags in der 60er DK das STG sich neu anlernen und annähernd rankommen an die 70PS version..

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  6. RST

RST Gast

genauso ist es ;)