Schau dir mal meine Seite in der fiesta gallerie an xD Die kommen vor die Stoßstange... Kleber müsste eigentlich dabei sein laut ABE und Anleitung.
Schau mal hier: http://www.danspeed.dk/userfiles/file/Dok MSD_Mont/MONT_FO520850TFL_DS.pdf Habe ich gerade durch Zufall gefunden. Da stehen auch drei weitere Kleber bei, welche verwendet werden können Hoffe das hilft dir weiter? Grüße Sven
Danke schön die Anleitung fehlt Kleber und die Schablone weil ich bei Ebay nur 90 € bezahlt habe aber jetzt bin ich ein schritt weiter Snake39 schaue jetzt Dirkt mal auf der Seite nach
Wir haben ja beide die selbe Farbe weiß du hast den Sport und ich Leider den Trend deine Felgen und die Türbeleuchtung Gefällt mir super gut
Montag hab ich Service. Heute schon mal bescheid gegeben. Auf der Beifahrerseite ist Wasser drinne, ABER REICHLICH :/ ja gucken wir uns Montag mal an bla bla. Kann er gleich was neues Ordern!
Hallo mu88, Du schreibst das Du die TFL über das Zündungsplus angeschaltet hast. Wo kann ich das denn im Motorraum anzapfen? (Am Sicherungskasten???) Besten Dank schon einmal.
Hey, Zündplus kannst du dir bspw. im Sicherungskasten oder am Scheinwerferstecker holen. Das sollte dir helfen: April 2012: Tagfahrleuchten : Mein Fofi VG =)