1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Mein Schwager verkauft seinen Fiesta XR2i 8V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta1300S, 7. April 2013.

1. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  2. Piet

Piet Forums Inventar

Also entweder du schreibst die Infos mit Preisangabe hier in den Thread oder der wird gelöscht....

3. TS
    Fiesta1300S

Er hätte ihn bei Mobile.de.

Warte noch auf den Link. Dort steht alles drin.

4. TS
    Fiesta1300S

5. dancer_19

dancer_19 Forums Neuling

So, nun komme ich endlich dazu, selbst die Daten meines Autos zu ergänzen: Standort ist AT-2320 Schwechat, da ich aber bis Mai ohnehin nach Hessen fahre, kann ich das mit der Überstellungsfahrt verbinden.Basis: Ford Fiesta XR2i, Erstzul 22.3.1991, 1,6 CVHca 110.000 km.Ich habe das Fahrzeug 2006 gekauft, bin seitdem zirka 5.000 km gefahren - tendenziell weniger. In den letzten 2 Jahren war er komplett in der Garage. Wurde dann wieder zugelassen und in etwa 500 km gefahren, sehr sachte, da der Motor seit dem Neuaufbau noch nicht die notwendigen 5.000 km gefahren wurde. Veränderungen bitte auf Nachfrage - markus_hirschl@yahoo.de - da kann ich dann auch gern fotos schicken.Kurzüberblick:KopfbearbeitungSchrick Welle asymmetrischPleuel, Ventilfedern, Kipphebel, alles komplett neueinstellbarer BenzindruckreglerSportKatJetex ab KatMotorelektronik angepasst (2 Ersatzsteuergeräte vorhanden, eines davon mit scharfem Programm von comotec - wurde aber nur gekauft, nicht verwendet)gelbe Bistein - H&R 25mmRS Felgen - klassiches Design wie zB Capri - vorne ET 35 , hinten ET 19 / 1 weiterer Satz RS Felgen vorhandenRecaros aus Ford Sierra / orig XR2i Sitze Vorhandeninnen nicht wie auf den Fotos gebrushtes Cockpit, sondern schwarzes Cockpit aus xr2i-16V, ein weiteres Cockpit schwarz ist als Ersatzteil vorhandenhinten Ausstellfenster wie beim spanischen Modell, originale Fenster vorhandenTürdichtungen, Fensterdichtungen, diverse Plastikteile aus Innenraum, Elektrikteile, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Ersatzendtopf, Hutablage, Satz originale Verbreiterungen als Reserve, Frontstoßstange als Reserve (ist in anderer Farbe lackiert, aber original Ford als Ersatz), ein paar Ersatztachos, RS Lenkräder als Ersatzteile werden komplett mitgegeben.Hifi: Alpine Headunit, Rockford Endstufe, Rockford Subwoofer, Eton 160 Lautsprecher bleibt ebenfalls drinnenDas wars mal fürs erste.

6. dancer_19

dancer_19 Forums Neuling

Ergänzung:
    Fahrzeug steht auf Einzelgaragenplatz, wurde nur zw Ende Mai und September gefahren, ansonsten ordnungsgemäss stillgelegt.
    Nichtraucherfahrzeug, versteht sich von selbst
    Neulackierung erfolgte 2007 in cosmicblaumetallic / Focus Farbe
    Preisvorstellung wie unter mobile.de / komplett Fahrzeug mit allen Teilen.

7. dancer_19

dancer_19 Forums Neuling

8. drago2006

drago2006 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich warte noch auf den Aha Effekt oder das Teil das den Preis gerechtfertigt.
    Oder ist es etwa ein Turbo??

Jetzt mal Spaß beiseite der Preis von 2900€ kann nicht dein ernst sein oder??

9. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Naja, die Motorbearbeitung und Nockenwellen etc sind schon nicht ohne. Interessant wäre dann natürlich ne reale Leistungsangabe.

10. TS
    Fiesta1300S

Schreibt ihn an. Die Mailadresse steht ja oben.

Er hat beruflich nicht die Zeit hier immer reinzuschauen.

11. TS
    Fiesta1300S

Letzter Festpreis 1500 Euro!!!

Er hat selbst über 6000 Euro in das Auto investiert!!!

12. TS
    Fiesta1300S