ClimAir sollten es schon werden. Weiß kann ich mir nicht so vorstellen da Türrahmen auch schwarz sind und hintere Scheiben auch Stark getönt sind.
Bitte schön hab eben welche in der Garage gemacht sind nicht so toll. Wenn du noch welche bei Tageslicht möchtest dann schick ich der welche über pn.
Mal neben bei das Teil bekommt man günstiger beim FFH für 50€ statt ebay 59€ im Zubehör steht aber nur dunkel getönt meinen die jetzt die Schwarzen oder Smoke? Vllt hat die jemand ja vom Händler verbaut und kann berichten welcher Farbton es ist. Edit: Hat sich geklärt ist die Smoke Variante (http://www.fordonlineparts.co.uk/pr...r,_black_-_2008_onwards_-_1555762_F1555762-68)
Hier ein link wo ich meine geholt habe Windabweiser vorne Dunkelgrau für den Ford Fiesta 5-Türer - Artikeldetailansicht - Original Ford-Ersatzteile und Zubehör Shop Alle anderen die im Netz angeboten werden, sind ohne ABE, d.h. wenn ihr sie dran macht erlischt die betriebserlaubnis. Wollte mir damals welche von HEKO holen, bevor ich gelesen hatte das man zum Tüv muß sie abnehmen lassen.
Ich habe an meinem weißen Fiesta auch die ClimAir in Smoke und das sieht einfach nur gut aus. Ich möchte die Dinger nicht mehr missen.