1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] rechter Sport Bremssattel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Inni, 12. April 2013.

  1. Inni

    Inni Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach, Germany
    Als ich vorhin so über die Straße gleitete, macht es auf einmal en lauteren knall und des Rad stand still, ein 30m langer schwarzer Streifen folgte mir bis zum rechten Vorderrad.
    Also wenn von euch noch einer einen rumdümpeln hat, bitte sagt mir bescheid, bitte !!!

    Danke Hendrik


    Bescheid als PN, danke.
     
  2. RST

    RST Gast

    bischen dürftig deine aussagen ;)
    meine glaskugel kann grad nicht erkennen was für einen fofi du fährst ?
    mk1 S oder .... bis hin zum mk7 S

    der mk5 sport hat übringens genau den gleichen bremssattel für die 260 mm scheiben wie alle anderen mk5 mit ABS auch
    der puma FL im übrigen auch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2013
  3. TS
    Inni

    Inni Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach, Germany
    Hey,

    danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Die Signatur ist Vorhersage pur...:D

    Naja, wie dem auch sei, also passen von allen MK5 Bremssättel auch auf den Sport?

    vielen Dank.
     
  4. gries

    gries Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht alle, denn den MK5 gab es am anfang auch mit der 240er bremse aus dem MK4, die Umstellung kam leider nicht direkt mit dem Facelift.

    Wenn es allerdings ein MK5/Puma mit 260er Scheibe ist, dann sind die Sättel gleich.
     
  5. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch 2 Sättel liegen wenn ich mich nicht irre. Waren bis vor nem Jahr verbaut und funktionierten einwandfrei.