Moin Moin! Ich habe mir den beleuchteten Schaltknauf besorgt und eingebaut. Ich komme aber beim anklemmen nicht klar. Der muss ja ans GEM Modul unter dem Handschuhfach in den grünen Stecker auf Pin 20. Bei mir sind im Grünen Stecker in der unteren Leiste, wo Pin 20 ist, aber gar keine Kabel drin...:think: Wat nu?? Danke! MfG Christoph
bei mir war auch kein Kabel bei Pin 20 ich schaue gleich mal nach und sag dir Welche Farbe das Kabel hat. Masse kannst du dir übrigens vom von einer Schraube am Schaltgestänge holen und musst nicht wie in der Anleitung zur Einstiegsleiste
Danke Dir! Kann man dann einfach so auf das Braun/Blaue Kabel gehen, was da irgendwo aus dem Grünen Stecker raus kommt?
Genau Braun/Blau ist es einfach durchschneiden und mit Quetschverbinder/ Lüsterklemme verbinden oder Stromdieb.
Also, entweder bin ich Farbenblind oder ich weiss nicht.... Ich hab jetzt nochmal am Grünen Stecker geguckt. Laut Einbauanleitung sitzt das Blau/Braune Kabel An Pin 20. Das soll der 5te Pin von Rechts unterste Reihe am Stecker sein. Im Auto ist dort aber kein Kabel. An der anderen Seite, 5ter Pin von Links untere Reihe am Stecker ist ein Kabel dran....das ist aber Blau/Lila...jedenfalls sieht die zweite Farbe auf dem Kabel nicht nach dem Braun aus, wie das Kabel daneben....eher halt Blau/Lila.... Ich denke, ich werde mir den Schaltkauf vom FFH anklemmen lassen.... sollte ja nicht die Welt kosten... Danke Trotzdem! CU Christoph