Interessant ist auf jedenfall das wesentlich größere Display beim Touch. Es soll 6,5" = 16,50cm Bildschirmdiagonale haben lt. ford.com. Die anderen Displays wären mir persönlich zu klein.
Naja, Ich persönlich mag kein Touch Display. Mir reichen die 12,7 cm im Sony Navi, diese habe Ich auch im Firmenwagen. Hart aber herzlich mit großen Spassfactor.
Glückwunsch! Haste deinen alten deinem Händler verkauft oder Privat? Wieviel Nachlass haste bekommen? Sind 6-8 % Nachlass OK? mfg
Hab gestern meinen Focus ST 08' auch verkauft. Am Freitag wird meiner gebaut =) An die Leute die den Fiesta schon bekommen haben: Was ist mit den Roten Nähten an der Schaltmanschette, den Teppichfußmatten im ST Design und der dritten Kopfstütze hinten beim Leder Paket? Haben die Händler was dazu gesagt? Als ich den Fiesta bestellt hatte ging ich davon aus das ich all dies haben werde. Dem ist aber nicht so. Kann man da nicht irgendwie was machen?
Ich habe gestern beim Händler nachgefragt wegen der Fußmatten.. "Ja, dann haben die wohl die falschen geliefert. Hatten bestimmt noch keine im Werk." Sollen die ruhig noch ihre Kinderkrankheiten beseitigen, ich bestelle dann in paar Wochen :B
Mein Händler meinte dazu, dass er so etwas noch nicht erlebt hat und schlug vor, einfach abzuwarten wie der ST geliefert wird. Hab mich damit zufrieden gegeben, hinterher kann ich ja immer noch meckern, da es ja nix Fahrspaßminderndes ist. Aber wo wir schon mal bei den Abweichungen "Prospekt - ausgelieferte ST" sind: Im Prospekt, und auch auf dem Foto auf der Ford-HP http://www.ford.de/cs/BlobServer?bl...ol=urldata&blobwhere=1214424570828&blobkey=id sind immer schwarze Scheinwerfer abgebildet. Bei allen ausgelieferten ST die ich bisher, leider nur auf Fotos, gesehen habe, waren aber die altbekannten hellen Scheinwerfer zu sehen. So z.B. auch auf den Fotos des Tests in der aktuellen "AutoBild Sportscars". Weiß jemand ob die schwarzen Scheinwerfer doch in Produktion gehen oder nur ein Appetizer für die Prototypen sind?
Schwarze Scheinwerfer sind leider immer noch nicht vorhanden. Einzig die Stahlgrauen Felgen werden warscheinlich demnächst etwas dunkler werden. Soll schöner aussehen. Was die Scheinwerfer angeht kann man nichts machen. Auf den Bildern steht immer "kann abweichen" oder ähnliches.
Der weiße ist ein Konzeptfahrzeug..beim Serienmodell gibt's die schwarzen Scheinwerfer nicht und der untere schwarze teil der Frontschürze ist unlackiert..
Ooch Jungs, ihr nehmt mir ja alle Illusionen!:sad: Aber mal im Ernst, was soll das? Als die das Prospekt gedruckt haben, wird doch klar gewesen sein, wie das auszuliefernde Fahrzeug aussieht. Warum kommt es dann nicht auch so in das Prospekt? Das es hier und da eine kleine VERBESSERUNG gibt ist ja ok, aber so etwas? - Da geht es ja in einer Internet-Kontaktbörse ehrlicher zu!:wand:
Wie ich ein paar Seiten vorher bereits geschrieben hab: 2014 Ford Fiesta ST: First Drive Photo Gallery - Autoblog Nimm die Seite da ... dort sieht man den Serienfiesta mit ziemlich allen Details.. Warum das so ist mit dem Prospekt, weiß ich nicht.. mich würde viel eher interessieren, warum die Preisliste immernoch an 3 Stellen vom Serienfahrzeug abweicht/abweichen kann, Stichwort rote Nähte, ST-Fußmatten und 3. Kopfstütze beim Leder-Sport-Paket..
Na wenigstens hat der ST dort die 3. Kopfstütze, wenn auch keine roten Nähte:think: Hoffentlich sind die Ford-Jungs bei der Fabrikation sorgsamer, als beim Zusammenstellen von Prospekt und Preisliste. Zum Glück ist in den nächsten Wochen kein Fasching