Das ist leider nur eine ebenso halbe Lösung, wie die weißen mit TFL!:gruebel: Wenn Ford die wenigstens als Extra anbieten würde... Hoffentlich haben sie sich nicht auch beim Motor vertan, dass es anstatt dem 1,6ecoboost den 1,0ecoboost gibt.
Meiner wird morgen mit Rückfahrkamera und allem drum und dran gebaut. Mit Auslieferung Anfang Mai sind es Lieferzeiten so ca. 10 bis 11 Wochen.
Mein Händler hat mir heute gesagt dass meiner fertig gebaut ist und dass nur noch ein Teil fehlt damit das Auto geliefert werden kann.
Meiner soll auch heute gebaut werden. Allerdings hab ich mich mit meinem Verkäufer noch nicht in Verbindung gesetzt, ob dies auch der Wahrheit entspricht. Wenn man da von so manchen Leuten hört, wie oft da der Bautermin verschoben wurde, glaube ich erst daran, wenn ich eine Fahrgestellnummer habe.
Meiner wird morgen gebaut und soll am 02.05.2013 beim Händler stehen. Bin gespannt wann ich ihn dann vom Hof fahren darf?
In der aktuellen Ausgabe der "Auto Zeitung" gewinnt der Fiesta ST den Vergleichstest gegen Ibiza Cupra, Peugeot 208 GTi, Renault Clio RS, Citroen DS3 Racing, Nissan Juke Nismo und den Mini Cooper JCW und behauptet sich somit souverän auf Platz 1.
Also wenn er sich fahrdynamisch gegen den DS3 Racing, Clio RS (den alten oder neuen?) und MINI JCW durchsetzen kann, dann haben die Jungs aus Köln echt ein gutes Spaßauto auf die Beine gestellt! erfect:
Zweitschnellster nach dem Mini (1:47.6) mit einer Zeit von 1:48.2. Der DS3 brauchte sogar 1:49.0 Und es ist der neue Clio RS mit dem Doppelkupplungsgetriebe (*würg*)
Laut meinem Händler: 195/45R16 84W auf 6,5Jx16H2 ET47,5 205/40R17 84W auf 7J17H2 ET47,5 Ich denke 16" wird wegen der Bremsanlage das Kleinste sein, was geht... Gruss Sven