1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta S MKIII zu verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Dommes, 18. April 2013.

  1. Dommes

    Dommes Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Verkauf steht mein ehemaliges Winterauto mit folgenden Daten:

    Kilometerstand: 113000km
    Baujahr: 93
    Farbe: Schwarz
    Standort: Fulda
    2-Türer

    Ich habe den Motor vor ca. 3 Jahren auf die 130PS version umgebaut (die 105PS Teile sind noch vorhanden).
    Der Tüv ist letzten oder diesen Monat abgelaufen da ich nun aber keine Lust mehr auf Winter und Sommerauto habe will ich keine Arbeit mehr investieren um ihn durch den Tüv zu bringen.

    Die Karosse ist dem alter entsprechend noch gut, aber tatsächlich sehr angegriffen. Neu gekommen sind vor 5 Jahren aufgrund eines Heckunfalls die Hinterachse und der hintere rechte Radlauf, des weiteren wurde das Blech um den Tankdeckel ausgetauscht. Ich denke das Interessanteste ist der Motor, von der Karosse ist nichtmehr viel zu retten außer jemand versteht sein Handwerk und möchte diesen Fiesta S erhalten.

    Bei interesse einfach PN an mich, dann werden auf wunsch auch bilder geschickt.

    Preisvorstellung: 400€ VB

    Ich habe noch ein komplettes Gewindefahrwerk + einmal Gewindefahrwerk für die VA der Firma TA-Technix rumliegen was gegen Aufpreis mit verkauft wird.


    Beste Grüße
    Raphael
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Hast du noch den 16V 105 Ps Motorkabelbaum und Steuergerät einzeln, und würdest es verkaufen ?!
     
  3. TS
    Dommes

    Dommes Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    einzeln verkaufe ich leider vorerst nicht, nur für den Fall das das gute Stück keiner haben will wird dann auch einzeln Verkauft.
    Das geb ich dann aber hier bekannt ;)

    Grüße
     
  4. drago2006

    drago2006 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne PN
     
  5. TS
    Dommes

    Dommes Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Der Gute steht nachwievor noch zum Verkauf...
    Zu erwähnen ist noch das der Wagen von mir komplett ausgeräumt wurde d.h. die komplette Innenausstattung wurde demontiert bis auf den vorderen Teil. Diese Teile sind zum Teil nun wieder eingebaut um ihn als 4 Sitzer zu benutzen, alle Teile sind noch vorhanden.


    Hier ein paar aktuelle Bilder:


    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    7.jpg
    8.jpg
    9.jpg
    10.jpg
    11.jpg
    12.jpg
     
  6. TS
    Dommes

    Dommes Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: 300€