1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Tomason Felgen 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Maarcel, 28. März 2013.

  1. Maarcel

    Maarcel Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach Tomason felgen für meinen Fiesta Mk7 (17Zoll). Am besten wäre es noch mit bereifung.

    Bietet mir einfach alles an, hätte noch original 17 Zoll sport Alus von Ford bei mir zu hause rumliegen, mit bereifung, falls jemand interesse hätte am tausch.

    Danke und Gruß

    Marcel
     
  2. mondeostfan

    mondeostfan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  3. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Die hat er doch selber:gruebel:

    @Maarcel: ich hab' nen Satz Tomason im Keller liegen. Sind 8x17 ET35. Eine Felge ist nagelneu gekommen und zwei Reifen sind nagelneu. Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN.
     
  4. TS
    Maarcel

    Maarcel Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Sind denn alle 4 Reifen und felgen ok? Profiltiefe? Marke?
     
  5. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    An zwei Felgen geht in Nähe des Nabendeckels der Klarlack bisschen ab. Zwei Reifen sind Toyo Proxes mit 5 mm und zwei Reifen sind neue Michelins. Hab' sie letzten Samstag aufs Auto gezogen.