1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Tausche 8x18" Barracuda Tzunamee High Polish Fiesta JA8 4x108 et 38

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Son, 22. Januar 2013.

  1. Son

    Son Gast

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand interesse an meinen ´18" Barracuda Tzunamee Felgen.

    Diese würde ich bei gutem Angebot gerne gegen die originalen 17" 5x2 Speichen (allerdings muss ich noch ein kleines Handgeld dazu bekommen ~200€). Würde auch die Felgen vom Fiesta Facelift (17") nehmen.

    Zu meinen Barracudas, diese sind im April 2012 ans Auto gekommen. Reifengröße 215 35 R18. Eine Felge hat eine leichte Macke (diese kann ich gegebenenfalls wieder ausbessern lassen).

    Ich möchte deswegen tauschen, weil ich auch noch meine Tieferlegungsfedern wieder ausgebaut habe.

    Bilder könnt ihr im Album sehen
     
  2. Maarcel

    Maarcel Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Sind die Räder noch zu haben?